Probleme mit Seasonpass

Diskutiere Probleme mit Seasonpass im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hi Leute bräuchte dringend eure hilfe :) Habe mir vor 2 wochen den season pass im store zugelegt. Mittlerweile wurde alles installiert außer...
  • Probleme mit Seasonpass Beitrag #1
X

xXShortyxX

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bräuchte dringend eure hilfe :)

Habe mir vor 2 wochen den season pass im store zugelegt. Mittlerweile wurde alles installiert außer havoc (wartet seit 2 wochen auf die installation). Nervt echt.

Doch das größte Problem ist, dass ich nur auf die dlc maps zugriff habe. Bei den alten steht immer bei der lobby suche "keine spieler gefunden"

Wisst ihr vlt was ich tun muss. Bin schon ratlos. Es sind keine Updates verfügbar!

Meine leute haben die dlc teilweise nicht. Würd gern wieder mit ihnen zocken^^

Danke im voraus!

Thema:

Probleme mit Seasonpass

Probleme mit Seasonpass - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
DLC nach Installation nicht verfügbar: Hallo, ich habe vor kurzem bei BO2 , zwei DLC´s geladen und installiert. Waren auch verfügbar, alles wunderbar. Jetzt hat sich mein Kumpel auch...
Uncharted 4: Releasedatum, Editionen, Seasonpass: Sony gab vor kurzem den Releasetermin zum PS4 exklusivem Uncharted 4 bekannt. Ab dem 18.03.2016 wird das Spiel verfügbar sein. Zusätzlich zur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben