Falsches Guthaben erworben

Diskutiere Falsches Guthaben erworben im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Forum Mitglieder ! Ich bin aus Österreich und habe blöderweise im internet ein falsches guthaben erworben! ich habe einen...
  • Falsches Guthaben erworben Beitrag #1
S

stormbreak21

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forum Mitglieder !

Ich bin aus Österreich und habe blöderweise im internet ein falsches guthaben erworben!

ich habe einen österreichischen psn account, habe aber ein deutsches guthaben gekauft. kann also die Codes nicht einlösen !

würde es funktionieren, wenn ich mir einen deutschen account erstelle, das guthaben dort auflade und das spiel z.B. Call of Duty AW dort runterlade, kann ich das dann mit meinem österreichischen account auf dieser Konsole online spielen?

schon mal im voraus danke
würde mich über antworten freuen :)

lg aus Österreich !

• Falsches Guthaben erworben Beitrag #2
ja funktioniert.
deutschen acc erstellen in einstellung konsole als Primäre festlegen,
spiel runterladen
acc wechseln und es läuft

• Falsches Guthaben erworben Beitrag #3
Danke Ganz Herzlich ! Dann hab ich es nicht um sonst gekauft ! :)

Thema:

Falsches Guthaben erworben

Falsches Guthaben erworben - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member, leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...
Kanada Account deaktivieren: Morgen zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen Deutschen und einen Kanadischen Account. Habe mir eine neue PS4 pro geholt uns...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Probelme mit den Call of Duty Codes: Hallo, Ich habe mir soeben das neue Call of Duty gekauft, jetzt sitze Ich gespannt vor der Konsole und möchte meine Codes einlöen für die ich 89€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben