Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Software 3.50 Beta Code
Diskutiere PS4 Software 3.50 Beta Code im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin zusammen, ich möchte unbedingt die neuen Features der PS4 Software testen und hoffe, dass meine PS4 etwas schneller läuft.. Deshalb wollte...
Moin zusammen, ich möchte unbedingt die neuen Features der PS4 Software testen und hoffe, dass meine PS4 etwas schneller läuft.. Deshalb wollte ich fragen ob jemand noch einen Code zu dieser Beta übrig hat oder weiß wo man jetzt noch einen her bekommt. Bedanke mich schonmal im Voraus.
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 benötigt Ständig neue Firm/software: Moin moin, bräuchte mal ein wenig Schwarm Wissen.
Mein Kollege seine Ps4 brauch alle 2 tage eine Neuinstallation der kompletten Software.
Er macht...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...