PS4 macht durchgehend komische Geräusche?

Diskutiere PS4 macht durchgehend komische Geräusche? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Mein Problem ist ein wenig schwer zu erklären aber hoffe drotzdem das es jemand checkt und mir helfen kann. Ihr kennt doch dieses Geräusch wenn...
  • PS4 macht durchgehend komische Geräusche? Beitrag #1
S

Sonny3592

Punkte Reaktionen
0
Mein Problem ist ein wenig schwer zu erklären aber hoffe drotzdem das es jemand checkt und mir helfen kann. Ihr kennt doch dieses Geräusch wenn ihr ein Spiel startet, die PS4 oder einen PC hochfährt. Seit Heute habe das problem das wenn ich die PS4 anmache und hochfahre andauert auch während ich im Hauptmenü bin, diese komischen ich sag mal Hochfahrgeräusche an und aus gehen und zwar im 2 Sekundentakt. Die Lüftung wird ganz laut und wieder leise und das durchgehend. Als würde man einen Staubsauger an und sofort wieder aus machen. Was ist das? Ist meine PS4 kaputt? Was kann ich dagegen machen? Hoffe auf hilfreiche antwort :(

• PS4 macht durchgehend komische Geräusche? Beitrag #2
Hast du ein Spiel im Laufwerk? Wenn ja, welches? Oder hast du irgendwas installiert?

• PS4 macht durchgehend komische Geräusche? Beitrag #3
Driveclub im laufwerk und es läuft ein Update zum Spiel. Bin aber wie gesagt im PS Menü und das Spiel ist nicht an.

• PS4 macht durchgehend komische Geräusche? Beitrag #4
Wenn die Konsole frei steht, sodass sie gut belüftet wird und alle Anwendungen geschlossen sind, könnte es zum Beispiel an einem defekten Sensor oder zu wenig Wärmeleitpaste liegen.

Ich würde erst mal alles fertig installieren, die Disc rausnehmen und neu starten. Wenn’s sie dann immer noch wie ein Staubsauger klingt, musst du dich wohl mit Sony in Verbindung setzen.

Im Forum gibt es bereits mehrere Threads zum Thema Lüfter. Vielleicht findest du dort noch etwas Hilfreicheres.

Thema:

PS4 macht durchgehend komische Geräusche?

PS4 macht durchgehend komische Geräusche? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3-Laufwerk macht komisches Geräusch: Hi leute, brauche mal nen professionellen Rat von euch. Meine PS3 mach beim zocken während des Spielens komische Geräusche So als ob man leise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben