Orangne pulsierendes Licht

Diskutiere Orangne pulsierendes Licht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusamen, folgendes Problem: Ich hab gestern eine 1 TB SSHD von Seagate eingebaut. Nun bin ich an die Installation der Spiele/ Patches...
  • Orangne pulsierendes Licht Beitrag #1
T

Tworays

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusamen,

folgendes Problem: Ich hab gestern eine 1 TB SSHD von Seagate eingebaut. Nun bin ich an die Installation der Spiele/ Patches gegangen. als die PS4 dann in den ruhe modus gegangen ist , merkte ich das dieses Orangene Bereitschaftslicht angefangen hat mit Pulsieren. Ich versuchte die Ps4 mittels dem controller wieder an zu machen was leider nicht geklappt hat. Erst nach 30 Sekunden den Powerbutton drücken, verabschiedete sie sich mit einem piep und startete neu.
Als sie wieder hochgefahren ist, kam die meldeung das ich nicht den stecker ziehen sollte usw. was ich aber nicht gemacht habe. Heute Morgen war das selbe spiel schon wieder.
Nun meine Frage: Kennt jemand dieses Phänomen oder weis was ich dagegen tun kann?
Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
  • Orangne pulsierendes Licht Beitrag #2
AW: Orangne Pulsierendes Licht

Ps4 Support kontaktieren wird das beste sein

Thema:

Orangne pulsierendes Licht

Orangne pulsierendes Licht - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben