Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 ohne Disks betreiben
Diskutiere PS4 ohne Disks betreiben im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich werde die PS4 nun mit Winkel direkt kopfüber an der Wand befestigen.
PS4 ohne Disks betreiben Beitrag #21
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
Ich werde die PS4 nun mit Winkel direkt kopfüber an der Wand befestigen.
Ja wir haben es verstanden,mal schauen wie lange es geht und du Probs damit hast
PS4 ohne Disks betreiben Beitrag #25
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
Einer muss doch der erste sein
PS4 ohne Disks betreiben Beitrag #26
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
Mal ein kleines Update.
Die PS4 hängt jetzt mit der Front gerade nach unten an der Wand.
Unten wird sie von zwei auf 60° gebogene Winkel gehalten und oben gegen ist sie gegen Herauskippen fixiert.
Die Konsole läuft absolut ruhig. Die Disks fallen nicht raus beim Auswerfen und die Konsole ist sehr kühl, da die Wärme ihrem natürlichen Weg folgt!
PS4 ohne Disks betreiben Beitrag #27
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Was hast denn für Winkel genommen? Kannst mal nen Foto davon machen? Ich würde sie evtl auch gerne so hin hängen aus styling Gründen :-D
PS4 ohne Disks betreiben Beitrag #28
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
reAlly schrieb:
Was hast denn für Winkel genommen? Kannst mal nen Foto davon machen? Ich würde sie evtl auch gerne so hin hängen aus styling Gründen :-D
Das waren ganz einfache Stuhlwinkel aus dem Baumarkt. Kantenlänge ca. 7cm.
Angeschraubt, und dann per Hand auf 60° gebogen, bisschen schwarzes dickeres Tape drum und tada.
Oben habe ich einfach eine Schraube in die Decke gedreht und mit dem Tape umwickelt.
Sieht einfach richtige stylisch aus, vor allem, weil bei mir der Durchgang unten drunter hergeht
Und der pöse, pöse Sub ist ganz nah!!
PS4 ohne Disks betreiben Beitrag #29
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Das sieht in der Tat srylisch aus, da könntest du in mir nen Nachahmer gefunden haben. Würde sie mir so übern TV hängen :-D
PS4 ohne Disks betreiben Beitrag #30
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
reAlly schrieb:
Das sieht in der Tat srylisch aus, da könntest du in mir nen Nachahmer gefunden haben. Würde sie mir so übern TV hängen :-D
Hm...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Mir würde es so nicht gefallen, allein schon wegen der etwas abgeknickten Kabel und dass die PS4 so auf dem Kopf steht. Sieht etwas "hingepfuscht" aus, aber nichts fur ungut, jedem das seine Meiner Meinung nach hätte sie sich vertikal auf einem sauber angebrachten Board an der Wand besser gemacht. Evtl. dazu einen stylischen, beleuchteten Stand und fertig. Kabel könnte man dann noch im Kabelkanal verlegen.
Freundliche Grüße
Leo
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...