Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Steuerungsprobleme PS4
Diskutiere GTA 5 Steuerungsprobleme PS4 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, wenn ich gta starte werden jedes mal alle Einstellungen in der Steuerung zurückgesetzt. Das heißt Radio Lautstärke, ziehlen invertieren...
GTA 5 Steuerungsprobleme PS4 Beitrag #1
G
Gta5-ps4-Player
Gast
Hallo, wenn ich gta starte werden jedes mal alle Einstellungen in der Steuerung zurückgesetzt. Das heißt Radio Lautstärke, ziehlen invertieren Empfindlichkeit etc.... Sogar die eula Erklärung muss ich jedesmal neu abschicken.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag,
ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt.
Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
PS4 und langsames LAN: Hallo,
ich habe, wie wahrscheinlich viele, das Problem, daß ich trotz einer 400Mbit Leitung von UM, nur max. 70Mbit auf der PS4 erhalte.
Gibt es...