News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Firmware 4.0 ist unterwegs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 809180" data-attributes="member: 28060"><p><strong>AW: Firmware 4.0 ist unterwegs.</strong></p><p></p><p>Oh mann, chip.de mal wieder mit ihren übertriebenen headlines - welche der neuen funktionen sind denn warum "Der Hammer"?</p><p></p><p>Sind für mich einfach nur ganz ordinäre Verbesserungen und nichts was mich vom hocker haut (ich hätte die unterschiede vermutlich noch nicht mal gemerkt)</p><p></p><p>Genauso wie damals auf PS3 die "neue funktion", wo man den PS button im XMB drückte um sich den akkuzustand des controllers anzusehen und dieser nun viel weiter nach links verschoben wurde um nicht mehr die Uhr (die ebenfalls oben rechts ist) verdeckte...</p><p></p><p>Kann mich nicht erinnern, dass ich nach besagtem update die playse angemacht hab und mir gedacht hab "Nein?! - man kann jetzt akkuladung UND uhrzeit gleichzeitig sehen?? Der HAMMER! Das beste Ereignis seit des Berliner Mauerfalls und die beste Idee seit Erdindung des Schnittbrots! Wer braucht da noch Weltfrieden und so ein Tullux, wenn er Uhr und Akku gleichzeitig sehen kann?? Ich schmeiss ne dicke party!"</p><p></p><p>Mal im ernst: wieso kann man so ein Thema nicht einfach sachlich und objektiv angehen (damit bist nicht du gemeint frieda, sondern es geht mir die ganze zeit um sensationsgeile websites) und sagen dies und das ist jetzt anders? Immer wird einem unterschwellig (oder auch nicht so unterschwellig) mit auf den weg gegeben, wie man das zu finden hat - ist son bisschen BILD mässig -.-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 809180, member: 28060"] [b]AW: Firmware 4.0 ist unterwegs.[/b] Oh mann, chip.de mal wieder mit ihren übertriebenen headlines - welche der neuen funktionen sind denn warum "Der Hammer"? Sind für mich einfach nur ganz ordinäre Verbesserungen und nichts was mich vom hocker haut (ich hätte die unterschiede vermutlich noch nicht mal gemerkt) Genauso wie damals auf PS3 die "neue funktion", wo man den PS button im XMB drückte um sich den akkuzustand des controllers anzusehen und dieser nun viel weiter nach links verschoben wurde um nicht mehr die Uhr (die ebenfalls oben rechts ist) verdeckte... Kann mich nicht erinnern, dass ich nach besagtem update die playse angemacht hab und mir gedacht hab "Nein?! - man kann jetzt akkuladung UND uhrzeit gleichzeitig sehen?? Der HAMMER! Das beste Ereignis seit des Berliner Mauerfalls und die beste Idee seit Erdindung des Schnittbrots! Wer braucht da noch Weltfrieden und so ein Tullux, wenn er Uhr und Akku gleichzeitig sehen kann?? Ich schmeiss ne dicke party!" Mal im ernst: wieso kann man so ein Thema nicht einfach sachlich und objektiv angehen (damit bist nicht du gemeint frieda, sondern es geht mir die ganze zeit um sensationsgeile websites) und sagen dies und das ist jetzt anders? Immer wird einem unterschwellig (oder auch nicht so unterschwellig) mit auf den weg gegeben, wie man das zu finden hat - ist son bisschen BILD mässig -.- [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Firmware 4.0 ist unterwegs
Oben