Destiny Alpha

Diskutiere Destiny Alpha im Destiny Forum im Bereich D; Gerade mal kurz angezockt, sieht optisch sehr geil aus und die Spielmechanik gefällt auch. Freunde können ganz easy dem eigenen Spiel beitreten...
  • Destiny Alpha Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Gerade mal kurz angezockt, sieht optisch sehr geil aus und die Spielmechanik gefällt auch. Freunde können ganz easy dem eigenen Spiel beitreten, glaube das Ding wird viel Spaß machen.

• Destiny Alpha

Anzeige

• Destiny Alpha Beitrag #2
Woher hast du den key?

• Destiny Alpha Beitrag #3
Während der e3 konnte man sich dafür anmelden. Die beta im Juli ist dann für alle vorbesteller. Habs gestern auch mal kurz angezockt. Wird gekauft :)

• Destiny Alpha Beitrag #5
Geht nicht mehr.

• Destiny Alpha Beitrag #6
Ein Freund von mir hatte einen Hardline BETA-Key, den er nicht mehr gebraucht hat. Durfte den kurzerhand bekommen und habe ihn gegen einen Alpha-Key für Destiny eingetauscht.
Konnte das Spiel erst ein Stündchen spielen, aber diese Stunde war schon absolut geil. :eek:

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft und das Wochenende ausgiebig für die Alpha genutzt!

• Destiny Alpha Beitrag #7
Ich hab mich am Tag nach der E3 angemeldet... Keinen key bekommen?

• Destiny Alpha Beitrag #8
Ich hab mich nicht angemeldet und gerade nen Code per Email bekommen..

• Destiny Alpha Beitrag #9
Will ich auch haben

• Destiny Alpha Beitrag #10
Loop schrieb:
Ich hab mich nicht angemeldet und gerade nen Code per Email bekommen..

Hab auch einen bekommen ohne Anmeldung. Vielleicht sollte ich ihn versuchen zu verkaufen wie dieser Spako... :D

• Destiny Alpha Beitrag #11
X30_Sandman schrieb:
Hab auch einen bekommen ohne Anmeldung. Vielleicht sollte ich ihn versuchen zu verkaufen wie dieser Spako... :D

Wer wollte den verkaufen?

• Destiny Alpha Beitrag #12
Loop schrieb:
Wer wollte den verkaufen?

Schau doch unter neue Beiträge, hab kurz vorher dem rein gepostet ob heute erster April ist.

• Destiny Alpha Beitrag #13
Haha jetzt grad gesehen, da ist der Username noch Programm :D

• Destiny Alpha Beitrag #14
Wollte mich eigentlich auch für nen Code anmelden, nur hab ich heute in der früh gelesen die Anmeldefrist ist schon abgelaufen.
Vorhin unerwartet ne Mail von Sony mit nen Code bekommen. :D
Wie kann es sein, dass Sony doch noch Codes an Leute wie mich (ohne Anmeldung) raus klatscht?

• Destiny Alpha Beitrag #15
Ich hab keinen bekommen obwohl angemeldet...

• Destiny Alpha Beitrag #16
Hab vorhin auch spontan Einen bekommen. Online zocken geht da nicht oder? Ist nur das Stück Story? :)

• Destiny Alpha Beitrag #17
reAlly schrieb:
Online zocken geht da nicht oder? Ist nur das Stück Story? :)

Doch, das läuft die ganze Zeit online. Kannst jederzeit zu einem der anderen Spieler hinlaufen und mit R3 und der Optionstaste zusammenspielen (sofern der andere Spieler mitmacht)

• Destiny Alpha Beitrag #18
fazit zum destiny ALPHA test.
1.sehr geile graphik und das auf der alpha.
2.spieletechnisch zumindest bis level 8 sehr gut...was mir noch gefehlt hat ist ein tutorial für diverse sachen wie im menü abgeben von gegenständen,was passiert damit für was ist es gut.hab mir natürlich ein raumschiff kaufen müßen was einstweilen nur für die optik war im ladebildschirm,hab sehr viele gute blaue(seltene sachen gefunden die ich in den tresor gelegt hab und hoffe das die dort bis zum spielerelease verbleiben :)
3.waffen sind sehr gut besonders die möglichkeit diese im skilltree zu verändern.
4.die klasse sind unterschiedlich spielbar,hab aber nur den warlock und den jäger getetstet.
mit dem jäger kann man einmal mehr springen als mit dem warlock heißt beim nochmaligen betätigen der x taste springt er erneut weg was die reichweite des sprungs erhöht.
der warlock gefällt mir sehr gut die spezialfähigkeit ist hammerstark.
Munition ist manchmal echt knapp gerade bei den run zu dritt wo mann zuerst den standort verteidigen muß bis endlich die laserbarrieren entfernt worden sind,dannach der riesige endgegner und zum schluß das fette auge(endboss)
das war echt geil und man stirbt recht schnell wenn man keine teamtaktik entwickelt.
das spiel ist für mich ein pflichtkauf.abslout hammergeil.
in diesem sinne
schönen tag und
wir sehen uns auf dem schlachtfeld

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny Alpha Beitrag #19
Läuft der Alpha-Test schon in 1080p und 30fps?

• Destiny Alpha Beitrag #20
die infos hab ich leider nicht...war sehr flüssig ohne ruckeln...ist aber nur mehr bis sonntag 12 uhr mittags online gestellt

Thema:

Destiny Alpha

Destiny Alpha - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben