Den Beutezug empfand ich auch als angenehm fordernd - nur Schade das ich schon viel Loot beisamen habe welches über dem Level-Cap der Alpha liegt (Stufe 8 ).
Auch die PvP Gears sind für Stufe 20
Die Shooter Mechanik ist absolut solide und geht gut von der Hand auch wenn ich mir mehr Feintuning bei der Sensivität wünschte.
Bissl nervig ist der Respawn abseits der Beutezüge - man entfernt sich nur wenige Meter und die Gegner tanzen wieder fröhlich in meinem Rücken.
Da ich die Fallen-Brut umbedingt niederstrecken will, tingele ich in einem Radius von 30m zwischen drei derer Spawn-Areas. Dies sollte sich im fertigen Spiel respektive der Beta dringenst ändern.
Bei den öffentlichen Events, wie dem ausschalten der drei Bohrungen war ich auch immer allein unterwegs!? Ist das in der Alpha so beabsichtigt gewesen?
Auch einen gehörigen Schrecken bekam ich bei den zwei Hive Monstern welche direkt unter dem ersten "Schuppen" hausen. Biege um die Ecke und sehe die Brüder mit ihrem überdimensionierten Hämmern umherwatscheln. "Hmm...merkwürdig", denke ich mir. Anstatt des Gegnerlevels prangen nur die ??? über deren Köpfen. Nuja, "same procedure as with the Fallen. Blendnade, der Erste wird mit einem beherztem Faustschlag begrüßt, der zweite bekommt ne Ladung Schrot in die Visage"..DENKSTE! Einen kümelichen DMG Punkt teile ich aus bevor mich ein mächtiger Hammerschwung zu Boden schickt.
Ich Sinne auf Rache, aber auch mit Stufe 8 ist den Biestern nicht beizukommen. Das verschiebe ich dann auf die Beta
Richtig Nice ist auch, dass sich die diversen Alienrassen auch untereinander die Köpfe einschlagen. Im Beutezug zogen die Fallen gegen die Hives den kürzeren .
Kaufen werde ich das Spiel definitiv.
Gründe?
Sounduntermalung, Atmosphäre, Grafik, Gegnerdesign, Fireteams (alles kooperativ) und vor allem LOOTEN UND LEVELN....was will man mehr?!