Destiny Alpha

Diskutiere Destiny Alpha im Destiny Forum im Bereich D; Schade, ich habs zuspät mitbekommen. Hab die ersten paar minuten eben bei sonem lets play gesehen und muss sagen, dass es durchaus interessant...
  • Destiny Alpha Beitrag #21
Schade, ich habs zuspät mitbekommen. Hab die ersten paar minuten eben bei sonem lets play gesehen und muss sagen, dass es durchaus interessant aussieht.
Leider wirds ja bestimmt keine demo geben, also das das die einzige chance auf ein antesten ... oder weiß vl einer, ob noch eine beta kommt? Ansonsten boffen, dass die videothek es mit reinnimmt.

Mal was anderes: in dem lets play haben die gesagt, dass man es eventuell mit maus und tastatur spielen kann. Weiß jemand hier genaueres?

• Destiny Alpha

Anzeige

• Destiny Alpha Beitrag #22
WOLLEN DIE MICH TROLLEN?
uploadfromtaptalk1402734208281.jpg

• Destiny Alpha Beitrag #23
ja eine beta kommt definitiv noch im sommer :)
spielerelease ist der 9 september :)

• Destiny Alpha Beitrag #24
Die Beta startet für Vorbesteller ab 17. Juli. Ich bin auf jedenfall dabei auch ohne Vorbestellung. Arbeit machts möglich :) Wenn mir das Spiel taugt bestell ichs mir direkt vor.

• Destiny Alpha Beitrag #25
Ja, ich hab ma mein kumpl bei gamestop angehauen und der sagt das selbe .. betakey für vorbesgeller.

Das find ich ja extrem sinnlos. Ich wollte ja die beta zum antesten zocken und DANN entscheiden.
Leider kann er mir keinen key so geben, da werd ichs mir wahrscheinlich einfach vorbestellen und wenns mir nicht zusagt, dann wirds einfach wieder stoniert

• Destiny Alpha Beitrag #26
So! Ich habe mittlerweile meinen Warlock auf Lv 8 gebracht (den Hunter (noch) auf 5). Die Grafik ist bombastisch! An die Steuerung gewöhnt man sich relativ schnell, wobei mir persönlich das Sprinten auf L3 immer noch nicht gefällt, aber was solls. Gott sei Dank habe ich auch schon einen BETA-Key geschenkt bekommen, wobei bei mir der Kauf bereits feststeht.
In der Alpha hat man leider nicht so viel Auswahl, die Map beschränkt sich auf einen Teil von Old Russia: Eine Story-Mission, den Explore-Mode – in dem man diverse Quests machen kann – und den Dungeon Devil's Lair. Vor allem letzteres hat mir und einem Freund extreme Freude bereitet und uns gleichzeitig gefordert. Der Dungeon war teilweise wirklich anstrengend. :)
Vorhin habe ich mich das erste mal an den zur Verfügung stehenden PVP-Modus heran getraut. Die Runde war wirklich spaßig, auch wenn wir verloren haben. Zu meiner Verzückung durfte ich auch noch feststellen, dass man sich für spezielle Punkte, die man im PVP erhält, PVP-Gear kaufen kann! :eek:

• Destiny Alpha Beitrag #27
Hab das Ganze heute Mittag nur mal kurz angezockt. Gibt es bei Destiny eine richtige Story?

• Destiny Alpha Beitrag #28
Loop schrieb:
Hab das Ganze heute Mittag nur mal kurz angezockt. Gibt es bei Destiny eine richtige Story?
Jap, ist im Endgame vollständig vorhanden! :)

• Destiny Alpha Beitrag #29
Den Beutezug empfand ich auch als angenehm fordernd - nur Schade das ich schon viel Loot beisamen habe welches über dem Level-Cap der Alpha liegt (Stufe 8 ).
Auch die PvP Gears sind für Stufe 20 :(

Die Shooter Mechanik ist absolut solide und geht gut von der Hand auch wenn ich mir mehr Feintuning bei der Sensivität wünschte.

Bissl nervig ist der Respawn abseits der Beutezüge - man entfernt sich nur wenige Meter und die Gegner tanzen wieder fröhlich in meinem Rücken.
Da ich die Fallen-Brut umbedingt niederstrecken will, tingele ich in einem Radius von 30m zwischen drei derer Spawn-Areas. Dies sollte sich im fertigen Spiel respektive der Beta dringenst ändern.

Bei den öffentlichen Events, wie dem ausschalten der drei Bohrungen war ich auch immer allein unterwegs!? Ist das in der Alpha so beabsichtigt gewesen?

Auch einen gehörigen Schrecken bekam ich bei den zwei Hive Monstern welche direkt unter dem ersten "Schuppen" hausen. Biege um die Ecke und sehe die Brüder mit ihrem überdimensionierten Hämmern umherwatscheln. "Hmm...merkwürdig", denke ich mir. Anstatt des Gegnerlevels prangen nur die ??? über deren Köpfen. Nuja, "same procedure as with the Fallen. Blendnade, der Erste wird mit einem beherztem Faustschlag begrüßt, der zweite bekommt ne Ladung Schrot in die Visage"..DENKSTE! Einen kümelichen DMG Punkt teile ich aus bevor mich ein mächtiger Hammerschwung zu Boden schickt.
Ich Sinne auf Rache, aber auch mit Stufe 8 ist den Biestern nicht beizukommen. Das verschiebe ich dann auf die Beta :D

Richtig Nice ist auch, dass sich die diversen Alienrassen auch untereinander die Köpfe einschlagen. Im Beutezug zogen die Fallen gegen die Hives den kürzeren .

Kaufen werde ich das Spiel definitiv.
Gründe?
Sounduntermalung, Atmosphäre, Grafik, Gegnerdesign, Fireteams (alles kooperativ) und vor allem LOOTEN UND LEVELN....was will man mehr?! :)

• Destiny Alpha Beitrag #31
Was ist eine alpha beta? ^^

Die news betrifft die normale alpha, die bis heute lief.

• Destiny Alpha Beitrag #32
Ich finde es klasse, dass die Alpha jetzt noch länger läuft. (Y)

• Destiny Alpha Beitrag #33
Mal ne ganz blöde Frage: weiss jemand wie man tanzt und winkt usw.? Konnte per google leider nichts finden.

• Destiny Alpha Beitrag #34
Auf dem D Pad sind die sachen :)

• Destiny Alpha Beitrag #35
Trimmi schrieb:
Was ist eine alpha beta? ^^

Die news betrifft die normale alpha, die bis heute lief.
Oh Entschuldigung. Dann halt nur Alpha. [emoji14]

Als alter Konsolero ist das für mich eh neu mit den ganzen Betas und Alphas und dann vlt. bald noch Deltas. [emoji3]

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny Alpha Beitrag #36
Gamma = Release.
Also nix mit Delta

• Destiny Alpha Beitrag #37
t12totalxyzb00 schrieb:
Gamma = Release.
Also nix mit Delta
Das war ein Scherz. Klar dass es kein Delta gibt. [emoji6]

• Destiny Alpha Beitrag #38
Eigentlich verwendet Bungie das Wort Alpha völlig falsch, denn:

Alpha = Das Spiel wird im eigenen Kreis getestet (Bungie halt)
Beta = Es wird eine begrenzte Zahl von Aussen stehenden mit einbezogen (das ist hier der Fall)

Und danach kommt halt nur noch der Release, was ja nichts anderes heisst, als das das Game für jedermann unbegrenzt verfügbar und zu erwerben ist und nicht nur einem kleinen, ausgewählten Kreis zugänglich

• Destiny Alpha Beitrag #39
OCV schrieb:
Eigentlich verwendet Bungie das Wort Alpha völlig falsch, denn:

Alpha = Das Spiel wird im eigenen Kreis getestet (Bungie halt)
Beta = Es wird eine begrenzte Zahl von Aussen stehenden mit einbezogen (das ist hier der Fall)

Und danach kommt halt nur noch der Release, was ja nichts anderes heisst, als das das Game für jedermann unbegrenzt verfügbar und zu erwerben ist und nicht nur einem kleinen, ausgewählten Kreis zugänglich

Woher stammen diese Definitionen?

• Destiny Alpha Beitrag #40
Meiner meinung nach gibs dazu varkeine definition. Alpha heißt nich autom. geschlossen test und beta nicht, dass es ein offener test ist. Das sind alles nur frühe, unfertige phasen eines spiels oder einer mod.
Das kann jeden nennen wie er will, alpha und beta haben sich nur so eingebürgert.
Beim originalen counterstrike war die alpha zb nur eine erste spielbare version. Die beta bis 5.1 war geschlossen und ab beta 5.2 wars eigentlich das fertige spiel und auch für jeden zugänglich.

Mal zurück zu destiny:
Von wann bis wann läuft die beta?

Thema:

Destiny Alpha

Destiny Alpha - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben