- Richtiger Zeitpunkt für eine Wii U? Beitrag #21

Pointer
- Punkte Reaktionen
- 47
AW: Ist es schlau sich zum jetzigen Zeitpunkt eine Wii U zu kaufen?
Aber viele schreien ja immer nach stärkerer Hardware und bashen gegen die Konsolen, weil sie häufig nicht 1080p / 60 fps schaffen. Von daher denke ich, dass Sony/MS auch schon 2017/2018 (also ca. 4 Jahre nach dem Release der Current Gen) die Next Gen rausbringen werden.
Naja, ich werde nun einfach auf ein gutes Angebot warten. Über 200€ möchte ich für das Premium Pack nicht ausgeben. Falls das Basic Pack unter 150€ fällt oder das Premium Pack unter 200€ schlage ich vielleicht zu. Hab ja so lang noch jede Menge auf PS4 und X1 zu spielen.
Die Wii U kam etwa ein Jahr vor PS4/X1 raus, im November 2012. Denke, dass die Abstände zur nächsten Generation immer kleiner werden, da ja alle Current Gen-Konsolen jetzt schon mehr oder weniger veraltet sind. Die Hardware in der PS3 und Xbox 360 war in den ersten Jahren ja so ziemlich die beste, die man haben konnte und somit waren die Konsolen nicht so schnell veraltet. Mir persönlich ist die Grafik nicht so wichtig, da wir inzwischen an einem Punkt angekommen sind, wo die Grafik einfach schon sehr gut ist. Was man aus der Hardware der Konsolen rausholen kann sieh man ja an den Exklusivtiteln: Uncharted 4, Horizon, Rise of the Tomb Raider, Quantum Break usw. sehen grandios aus.Frieda schrieb:Ich kanns fast gar nicht glauben das Nintendo jetzt in den nächsten 1-2 Jahren eine neue Konsole rausbringt. Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Ist die Wii U nicht fast zeitgleich mit der PS4 rausgekommen? Das wäre ja dann so als ob nächstes Jahr die PS5 rauskommt [emoji15]
Aber viele schreien ja immer nach stärkerer Hardware und bashen gegen die Konsolen, weil sie häufig nicht 1080p / 60 fps schaffen. Von daher denke ich, dass Sony/MS auch schon 2017/2018 (also ca. 4 Jahre nach dem Release der Current Gen) die Next Gen rausbringen werden.
Naja, ich werde nun einfach auf ein gutes Angebot warten. Über 200€ möchte ich für das Premium Pack nicht ausgeben. Falls das Basic Pack unter 150€ fällt oder das Premium Pack unter 200€ schlage ich vielleicht zu. Hab ja so lang noch jede Menge auf PS4 und X1 zu spielen.