Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 und Hololens
Diskutiere Windows 10 und Hololens im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Nabend zsm, gestern war ja die allgemeine Vorstellung von Windows 10. Dabei wurde auch die AR Brille Hololens vorgestellt. Wie findet ihr das? Wer...
Windows 10 und Hololens Beitrag #1
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Nabend zsm, gestern war ja die allgemeine Vorstellung von Windows 10. Dabei wurde auch die AR Brille Hololens vorgestellt. Wie findet ihr das? Wer das Video noch nicht gesehen hat sollte es sich auf jeden fall mal anschauen. Ich finds sehr interresant und bin mal gespannt was das wird. Der Vorteil gegenüber von VR ist meiner Meinung nach das man nicht komplett zur Aussenwelt abgeschnitten ist. Was meint ihr?
Hab mir die Vorstellung auch angesehen. Die Ar Brille ist schon der wahnsinn. Sowas kannte man sonst nur aus Filmen. Finde es gut das MS sich traut einen anderen weg zu gehen wie oculus/morpheus. Was mir nur etwas sorgen bereitet ist der Preis, die weitaus schlechtere google Brille kostete glaub ich schon über 1000. Bleibt also ab zu warten wie massen tauglich das wird.
Ansonsten kann man sagen die Richtung mit windows 10 gefällt mir.
Kostenloses Upgrade für win 7/8 im ersten Jahr. Ist schon ein ziemlicher knaller.
Windows 10 und Hololens Beitrag #3
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Bin auch mal echt.auf den Preis gespannt. Um es Massenrauglich zu halten darf sie nicht mehr wie 250 bis max 300 € kosten. Mit dem kostenlosen Update ist super. Bin echt gespannt was das Jahr noch so bringen wird
Naja die wird wohl mehr kosten als 300€. Vor allen Dingen sind die Entwickler immer noch bei den Anfängen der Alpha Phase. Wird wohl noch länger dauern bis die Brille massen tauglich ist. Aber genial umgesetztes Konzept.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...