[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!

Diskutiere [Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen! im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
  • [Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines Tutorial vorbereitet.

1. Erstellt einen japanischen PSN Account
    Der Einfachheit halber verlinke ich hier einfach mal 2 Guides. Auf Wunsch erstelle ich auch ein ausführliches Tutorial für unser Forum.

2. Besorgt euch japanische PSN Cards
    Um euer Guthaben aufzufüllen kauft euch am besten auf oder Amazon Japan JPN YEN PSN Cards.
    Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Posts kostete des Spiel knapp über 7000 Yen, ihr seid also mit jeweils 1x 5000 Yen und 3000 Yen gut versorgt.
    Um die beiden Codes einzulösen, scrollt ihr im PSN Store bis ganz nach unten und wählt die vorletzte Option aus. Dann solltet ihr zur Eingabe der Codes aufgefordert werden.
  3. Kauft euch Dark Souls 3 im Store
    Der letzte und einfachste Schritt:
    Sucht einfach im Store nach "Dark Souls 3" und fügt das Spiel eurem Warenkorb hinzu.
    Kauf abschließen, fertig!
ACHTUNG: Sämtliche Menüs und Texte sind japanisch!
Die Sprache lässt sich nicht umstellen. Lediglich die Sprachausgabe erfolgt auf englisch!

Viel Spaß!

Falls euch dieses Tutorial weitergeholfen hat würde ich mich über einen Klick auf "Gefällt mir" sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!

[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen! - Ähnliche Themen

Dark Souls 3 - Deutscher Launch Trailer: Bandai Namco hat eine deutsche Version des Launch Trailers zu Dark Souls 3 veröffentlicht. Das Spiel ist gestern in Japan erschienen. Der Rest der...
Mitspieler für Dark Souls 3: Moin, Ich bin auf der suche nach Mitspielern für dark souls 3, Hab wenig erfahrung mit ds3, aber ds2 durchgespielt. Headset notwendig, Gerne...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ad-Hoc Party Tutorial: Achtung! Ein Playstation 3 System wird benötigt! Ad-Hoc Party ist die offiziele Antwort auf Xlink Kai Danke an Onpsx für das tolle TUT...
Demos aus dem US-Store downloaden: Hier ist ein Tutorial für die Anmeldung ins US-Store. D.h. ihr bekommt alle Demos und Trailer, auch von Spielen die hierzulande einfach nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben