- [Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen! Beitrag #1

x360mastermind
- Punkte Reaktionen
- 406
Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines Tutorial vorbereitet.
Die Sprache lässt sich nicht umstellen. Lediglich die Sprachausgabe erfolgt auf englisch!
Viel Spaß!
Falls euch dieses Tutorial weitergeholfen hat würde ich mich über einen Klick auf "Gefällt mir" sehr freuen!
- Erstellt einen japanischen PSN Account
Der Einfachheit halber verlinke ich hier einfach mal 2 Guides. Auf Wunsch erstelle ich auch ein ausführliches Tutorial für unser Forum.
Youtubevideo (Englisch)
PS3Blog Tutorial (Deutsch)
- Besorgt euch japanische PSN Cards
Um euer Guthaben aufzufüllen kauft euch am besten auf Play-Asia oder Amazon Japan JPN YEN PSN Cards.
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Posts kostete des Spiel knapp über 7000 Yen, ihr seid also mit jeweils 1x 5000 Yen und 3000 Yen gut versorgt.
Um die beiden Codes einzulösen, scrollt ihr im PSN Store bis ganz nach unten und wählt die vorletzte Option aus. Dann solltet ihr zur Eingabe der Codes aufgefordert werden. - Kauft euch Dark Souls 3 im Store
Der letzte und einfachste Schritt:
Sucht einfach im Store nach "Dark Souls 3" und fügt das Spiel eurem Warenkorb hinzu.
Kauf abschließen, fertig!
Die Sprache lässt sich nicht umstellen. Lediglich die Sprachausgabe erfolgt auf englisch!
Viel Spaß!
Falls euch dieses Tutorial weitergeholfen hat würde ich mich über einen Klick auf "Gefällt mir" sehr freuen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: