USB Stick nicht erkannt

Diskutiere USB Stick nicht erkannt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kurze frage .. Wieso nimmt die Ps4 nkein usb stick an ?? also ganz ehrlich nbei soviel geld die man bezahlt bekommt das ding nochnichtmal hin ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • USB Stick nicht erkannt Beitrag #1
R

rufmord23

Gast
Kurze frage ..
Wieso nimmt die Ps4 nkein usb stick an ??
also ganz ehrlich nbei soviel geld die man bezahlt bekommt das ding nochnichtmal hin ein usb abzuspielen ??
ware nett für ne antwort ob ein update kommt oder so danke im voraus

• USB Stick nicht erkannt Beitrag #2
AW: usb stick nihct erkannt

Bedenke dass 1. der USB Stick FAT32 formatiert sein muss und 2. er dazu dient, dass man auf ihn von der PS4 aufgezeichnete Videos draufkopiert um sie auf den PC ziehen zu können UND NICHT um Videos etc wiederzugeben und 3. dass es einen solchen Thread hier im Forum schon gibt, daher mache ich hier direkt dicht - also nächstes mal SuFu nutzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USB Stick nicht erkannt

USB Stick nicht erkannt - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben