Wie kann ich Sky, Maxdome und Deezer löschen?

Diskutiere Wie kann ich Sky, Maxdome und Deezer löschen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Bei Netflix und Amazon kann ich über Optionen auch löschen auswählen. Bei den im Betreff genannten Apps geht es leider nicht. Was kann ich tun um...
  • Wie kann ich Sky, Maxdome und Deezer löschen? Beitrag #1
D

Doraymefayzo

Punkte Reaktionen
0
Bei Netflix und Amazon kann ich über Optionen auch löschen auswählen. Bei den im Betreff genannten Apps geht es leider nicht.
Was kann ich tun um diese zu entfernen?

• Wie kann ich Sky, Maxdome und Deezer löschen?

Anzeige

• Wie kann ich Sky, Maxdome und Deezer löschen? Beitrag #2
Grüß dich,
Versuch mal auf Einstellungen> Speicher >Systemspeicher>Anwendungen und dann einfach mal die Anwendungen raus suchen und mal dort versuchen zu löschen.

• Wie kann ich Sky, Maxdome und Deezer löschen? Beitrag #3
Danke für deine Antwort. Leider finde ich unter dem genannten Menüpunkt nur Netflix und Amazon.

• Wie kann ich Sky, Maxdome und Deezer löschen? Beitrag #4
Die Apps werden doch erst installiert, wenn du sie das erste Mal startest. Vorher sind die glaube ich gar nicht installiert. Du siehst nur die Symbole, sonst nichts.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Wie kann ich Sky, Maxdome und Deezer löschen? Beitrag #5
Also müsste ich sie erst installieren und dann kann ich sie löschen?

• Wie kann ich Sky, Maxdome und Deezer löschen? Beitrag #6
Ne, sie sind ja gar nicht auf deiner PS4. Nur die Symbole werden angezeigt und die kann man meines Wissens nach nicht löschen oder ausblenden.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Wie kann ich Sky, Maxdome und Deezer löschen? Beitrag #7
cyrano1983 schrieb:
Ne, sie sind ja gar nicht auf deiner PS4. Nur die Symbole werden angezeigt und die kann man meines Wissens nach nicht löschen oder ausblenden.

Wow, das ist ja total ätzend. Aber trotzdem Danke für deine Antwort

Thema:

Wie kann ich Sky, Maxdome und Deezer löschen?

Wie kann ich Sky, Maxdome und Deezer löschen? - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Amazon Prime Video App nur auf Englisch??: Hallo zusammen! Ich habe heute zum ersten Mal versucht, über meine PS 4 einen Film von Amazon Prime Video zu schauen. Obwohl der...
PS4 vs Amazon Fire TV: Hallo, wo liegen die Unterschiede zwischen der PS4 und AFTV, wenn es um Netflix und amazon prime Video und Sky Ticket geht? Alles geht ja auf...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben