Battlefield 4 Premium Sharen

Diskutiere Battlefield 4 Premium Sharen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Modedit: Sharinganfrage gelöscht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 4 Premium Sharen Beitrag #1
S

Sagichnet

Punkte Reaktionen
0
Modedit: Sharinganfrage gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 4 Premium Sharen Beitrag #2
Sharing hat zwar mit Stehlen nichts zu tun, habe aber trotzdem mal alles in Bezug auf das Thema gelöscht, weil einfach die Erfahrung aus der PS3 Ära schon gezeigt hat, dass man nie mit fremden Leuten über irgendwelche Foren sharen sollte, gab schon genug Leute die betrogen wurden...

Wenn ihr es aber nicht lassen könnt, macht es im Bekanntenkreis oder per PN und lasst Anfragen aus dem öffentlichen Bereich hier raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 4 Premium Sharen

Battlefield 4 Premium Sharen - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
SU-42477-4!!: Hallo ps4 Freunde! Von heut auf morgen geht nichts mehr!! Ich habe gestern Probleme beim Laden von bf v gehabt... ...spiel gelöscht, neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben