Kein Dolby Digital bei Video Unlimited

Diskutiere Kein Dolby Digital bei Video Unlimited im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen. Habe heute zum ersten mal ein Film im Paystore angeschaut. Hab ein 5.1 surround Anlage mit ein AVR von Denon. Hab in der...
  • Kein Dolby Digital bei Video Unlimited Beitrag #1
R

rachid74

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Habe heute zum ersten mal ein Film im Paystore angeschaut.
Hab ein 5.1 surround Anlage mit ein AVR von Denon. Hab in der Einstellung am Ps4 auf HDMI Out und dann den Ton
auf Dolby Digital eingestellt.
Wenn ich Spiele habe Dolby Digital auf mein Receiver. Bei Film gucken habe ich Multi Channel in. Warum? Laut Film Angabe steht Audio deutsch 5.1. Kann mir einer helfen??
Gruss

Thema:

Kein Dolby Digital bei Video Unlimited

Kein Dolby Digital bei Video Unlimited - Ähnliche Themen

Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR: Hallo, ich möchte an meiner Teufel Impaq 3000 5.1 Audio über den optischen Eingang hören. Die Audiospur wird von meiner PS4 geliefert...
Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen. Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum, habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...
PS4 beim schauen von Blu-Ray keine DTS/Dolby digital Sound ausgabe.: Hallo, Vielleicht kann mir einer helfen. Meine PS4 ist mit einem optischen Kabel an einen Sony digital Cinema Sound Receiver angeschlossen. Wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben