Raid Crota´s Ende Erfahrungen: Tipps und Tricks

Diskutiere Raid Crota´s Ende Erfahrungen: Tipps und Tricks im Destiny Forum im Bereich D; Gestern der Hammer, Crota Raid auf leicht zu 5. schon vor ein paar tagen auf schwer bis zu den hexen deshalb erst ab hexe loot. so Hexe down...
  • Raid Crota´s Ende Erfahrungen: Tipps und Tricks Beitrag #21
Gestern der Hammer,

Crota Raid auf leicht zu 5.

schon vor ein paar tagen auf schwer bis zu den hexen deshalb erst ab hexe loot.

so Hexe down, nur Bruchstücke soweit so gut
crota down (ich schwertträger)

Hartes Licht
Crotas Hunger
Raid Helm
Raid RAumschiff
2 Leuchtbruchstücke
2 Leuchtenergie
Crota Emblem
...

und das auf LEICHT?!?! was den hier los
und ich hab das alles bekommen nicht alle zusammen... ?!

• Raid Crota´s Ende Erfahrungen: Tipps und Tricks

Anzeige

• Raid Crota´s Ende Erfahrungen: Tipps und Tricks Beitrag #22
Glückwunsch...das nenn ich echt mal ne fette Ausbeute [emoji16]

Thema:

Raid Crota´s Ende Erfahrungen: Tipps und Tricks

Raid Crota´s Ende Erfahrungen: Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Rise of the Tomb Raider: Bin seid paar Tagen jetzt auch stolzer Besitzer einer 4 Pro... hatte mir dann gebraucht das Spiel: Rise of the Tomb Raider geholt. Top Spiel. Die...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben