Fehlercode "CE-34878-0": Omminöser Fehlercode ärgerte mich...

Diskutiere Fehlercode "CE-34878-0": Omminöser Fehlercode ärgerte mich... im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo liebe Mitleser, folgendes Problem: habe gerade eben LEGO MARVEL SUPER HEROES gespielt! nach 45 Minuten des Spielens unterbrach plötzlich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehlercode "CE-34878-0": Omminöser Fehlercode ärgerte mich... Beitrag #1
P

Pipasso88

Punkte Reaktionen
1
hallo liebe Mitleser,
folgendes Problem: habe gerade eben LEGO MARVEL SUPER HEROES gespielt! nach 45 Minuten des Spielens unterbrach plötzlich die Anwendung und der Fehlercode "CE-34878-0" erschien auf meinem Bildschirm und dass "die fehlerbehebung geprüft wird" und ab dem Zeitpunkt funktonierte gar nichts mehr.
Der Controller reagierte nimmer (hat sich ausgeschalten), wenn man ihn anschalten will, blinkt hinten die LIGHTBAR ein paar mal und dann isses wieder aus, und an der Konsole selbst kann man auch nichts mehr machen, weder CD auswerfen lassen (Piepton kommt kurz, passiert aber nichts) und ausschalten lässt sie sich überhaupt nicht....nach 15min, da nichts passiert ist, zog ich den Stecker....
er machte eine Systemprüfung beim wiedereinschalten, dann fuhr die Playstation ganz normal hoch jedoch erscheint der Fehlercode NICHT im Fehlercodespeicher.
Das war nun das erste mal dass dieser Fehlercode erschienen ist, kann mir jemand helfen was dass war?
Spielstände und so weiter ist alles noch da, blos was hat es mit Fehlercode CE-34878-0 auf sich?!
Man findet nichts darüber, und die dazugehörige lösungsvorschläge bringen einem in der Situation nicht weiter....
Auf der Facebook Seite von Sony Playstation DE/AT hab ich noch jemand gefunden der GENAU DEN SELBEN Fehlercode vor ner Stunde hatte!

glg

• Fehlercode "CE-34878-0": Omminöser Fehlercode ärgerte mich...

Anzeige

• Fehlercode "CE-34878-0": Omminöser Fehlercode ärgerte mich... Beitrag #2
Suche benutzt? Über den Fehler wurde bereits x-mal berichtet :)~closed~

• Fehlercode "CE-34878-0": Omminöser Fehlercode ärgerte mich... Beitrag #3
Schau doch mal nach der Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode "CE-34878-0": Omminöser Fehlercode ärgerte mich...

Fehlercode "CE-34878-0": Omminöser Fehlercode ärgerte mich... - Ähnliche Themen

Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
PS4 Fehlermeldung ce-34878-0 seit Update: HI, ich spiele derzeit Thief auf der Playstation 4 und hatte bis jetzt keine Probleme damit aber seit ich heute das update 1.76 herunter geladen...
Fehlercode ce-34878-0 bei Watch Dogs: Fehlercode CE-34878-0 bei Watch Dogs Hallo, voller Vorfreude habe ich Watch Dogs am release-Tag in meine meine PS4 eingelegt, installiert (das...
ce-34878-0 beim start von dragon age inqusition: Hallo ich habe mir im Playstation Store Dragon age Inquisition gekauft und dann Heruntergeladen, installiert und immer wenn ich das Spiel starte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben