Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller)
Diskutiere Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Wer bei Gamestop seine PS4 vorbestellt hat, bekommt nun die Gelegenheit "Killzone: Shadow Fall" und "Knack" zusammen für nur 50 Euro vorzubestellen.
Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wer bei Gamestop seine PS4 vorbestellt hat, bekommt nun die Gelegenheit "Killzone: Shadow Fall" und "Knack" zusammen für nur 50 Euro vorzubestellen.
Zuletzt bearbeitet:
WoW krasses Angebot 2 Spiele für nur 50?? Awesome! Leider habe ich nicht bei Gamestop vorbestellt. Wer hätte gedacht, dass ich so was mal sagen würde...^^
Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) Beitrag #5
Knack interessiert mich zwar null, dennoch werde ich das Angebot wahrnehmen ;-
Man kann Knack ja auch verkaufen/tauschen sobald hier der Marktplatz eröffnet
Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) Beitrag #6
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
äähmm. der ist schon eröffnet Werde aber wohl auch, wenn die Herkunft der Konsolen geklärt ist, das Angebot wahrnehmen.
Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) Beitrag #7
Geilomat, die 2 hab ich nicht vorbestellt, wird gleich morgen nachgeholt.
Obwohl ich bei Gamestop Kunde bin, ist die Aktion an mir voll vorbei gegangen.
danke an headus
Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) Beitrag #9
D
Doraton
Punkte Reaktionen
1
Geiler Preis, kann man nicht mekern, ich wünschte nur, ich hätte nicht alles an Geld verbraten...
und bei Gemestop bestellt... wie ironisch.
Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) Beitrag #10
Knack interessiert mich zwar null, dennoch werde ich das Angebot wahrnehmen ;-
Man kann Knack ja auch verkaufen/tauschen sobald hier der Marktplatz eröffnet
Wenn man Killzone oder Knack vorbestellt hat, bekommt man eines davon Gratis dazu.
ich hatte beide nicht vorbestellt, aber gestern noch nachgeholt, der freundliche Gamestop Mitarbeiter ruft jeden einzelnen Kunden an, der vorbestellt hatte.
Der arme Kerl muss ziemlich viel telefonieren!!!
Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) Beitrag #15
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
KlOis schrieb:
ich habe das Bundle vorbestellt, mit Killzone. Bekommt man Knack trotzdem dazu?
wenn man die ps4 (ohne bundle) vorbestellt hat, bekommt man entweder:
- knack für 40?
- killzone für 40?
- beide zusammen für 50?
so und nicht anders. außerdem müsst ihr das bis zum ende der woche bei gamestop angeben, welches der 3 angebote ihr nutzen wollt, da diese ein extra kontingent von sony erhalten.
Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) Beitrag #18
Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) Beitrag #20
olly3011
Punkte Reaktionen
29
Ist genau wie Trimmi es sagt.
Hab mir das Bundle heute noch gesichert.
Hab Knack heute im Saturn mal angespielt,umgehauen hat es mich aber nicht.
und zur Not tauscht man es gegen was anderes
Thema:
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Action-Adventure-Brawler: Brachiale Action von RGG Studio: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™ erscheint am 9. November
Jetzt vorbestellen, um das...