Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller)

Diskutiere Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe leider keine Vorbestellung bei Gamestop. ^^
  • Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) Beitrag #21
Honkitonki schrieb:
knack für 25? plus versand und ich bin dein mann!

Ich habe leider keine Vorbestellung bei Gamestop. ^^

• Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller)

Anzeige

• Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) Beitrag #22
Hab es mir bei Gamestop bestellt aber ich bekomme die Zwei Spiele nicht zum meinen Relase (29.11) sondern etwa 1-2 Wochen später.
Der Nette Verkäufer konnte mir auch keine genaue Info geben, gehört angeblich nicht zum Offiziellen Launch wen ich ihn richtig verstanden habe.
Weiß einer mehr von euch ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) Beitrag #23
Ich arbeite selber bei GameStop und mir (und meinen Kollegen) ist nichts bekannt das die Spiele nicht zum Release dabei sein sollen. Also sind sie dabei.

• Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) Beitrag #24
Diry schrieb:
Ich arbeite selber bei GameStop und mir (und meinen Kollegen) ist nichts bekannt das die Spiele nicht zum Release dabei sein sollen. Also sind sie dabei.

Huch, das ging aber Schnell.
Habe mich leider nicht verhört was dein Kollege zu mir gesagt hat, aber Danke für die Info.
Bin jetzt etwas Optimistischer.

Thema:

Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller)

Gamestop: Knack & Killzone für 50? (für Vorbesteller) - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Action-Adventure-Brawler: Brachiale Action von RGG Studio: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™ erscheint am 9. November Jetzt vorbestellen, um das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben