Tausche S.T.A.L.K.E.R. Complete Edition

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R. Complete Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute Will hier meine Stalker Complete Edition für den Pc gegen PS4 Games Tauschen. (bietet einfach was an) Lediglich Shadow of Chernobyl...
  • S.T.A.L.K.E.R. Complete Edition Beitrag #1
stuart91

stuart91

Punkte Reaktionen
9
Hi Leute
Will hier meine Stalker Complete Edition für den Pc gegen PS4 Games Tauschen. (bietet einfach was an) Lediglich Shadow of Chernobyl wurde kurz angespielt die restlichen beiden sind also quasi wie neu. Clear sky befindet sich ausserdem noch in einem Pappschuber.!

Wenn ihr also interesse habt. macht mir einfach ein abgebot was ihr gerne tauschen würdet.. bin für alles offen :D

Wenn ihr noch was wissen wollt einfach schreiben ;)

Anhänge

• IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 30
  • S.T.A.L.K.E.R. Complete Edition Beitrag #2
Unnnd hoch damit ! :D

• S.T.A.L.K.E.R. Complete Edition Beitrag #3
ist noch zuhaben!!!

• S.T.A.L.K.E.R. Complete Edition Beitrag #4
unnnnd hooooch damit !!!!

• S.T.A.L.K.E.R. Complete Edition Beitrag #5
wüürde immer noch gern tauschen!

• S.T.A.L.K.E.R. Complete Edition Beitrag #6
Unnd hoch daaaamit !

Thema:

S.T.A.L.K.E.R. Complete Edition

S.T.A.L.K.E.R. Complete Edition - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tausche Biete Battlefield 3 Limited Edition und paar andre nette spiele an: Hallo Zusammen :) Ich biete euch paar PS3 spiele zum tausch an falls interesse besteht einfach anschreiben Battlefield 3 Limited Edition...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben