PlayStation 4 Companion App ist released

Diskutiere PlayStation 4 Companion App ist released im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wie schon seit langem erwartet bzw. versprochen ist vor kurzem die PS4 Campanion App released worden. Zum erwartenden Release am Freitag den 15...
  • PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Wie schon seit langem erwartet bzw. versprochen ist vor kurzem die PS4 Campanion App released worden.

Zum erwartenden Release am Freitag den 15. November in Nordamerika hat Sony die offizielle "Companion App" für IOS-Systeme und Android bassierende Systeme released.

ps4app11.13610.jpg

Die App ermöglicht die benutztung von Tablets und Smartphones als zweiten Bildschirm ( nur verfügbar mit unterstützenden Spielen ).
Weitere Features sind der Chat mit PSN-Freunden, Das Benutzen des Gerätes als Tastatur für die PS4 ( läuft bestimmt alles via Bluetooth ), annehmen von Spieleeinladungen sowie den Erwerb von PS4 games im Store sowie weitere Möglichkeiten.

Die Applikation ist natürlich kostenfrei und steht kosten los zum download bereit:

Lg Gammelforce

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #2
AC 4 Black Flag Companion

Hey Leute! Brauche mal Eure Hilfe! Möchte auf das I Pad von meiner Freundin dieses App von AC 4 laden aber es funzt nicht! Muß ich irgendwelche Einstellungen vornehmen oder was mache ich falsch?

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #3
Sieht cool aus, hätte ich so ein Android Handy würde ichs sofort laden! :D

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #4
habe auch kein Android aber ist seit paar tagen schon bestellt.

die App hole ich mir, sieht geil aus.

:cool:

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #5
LOL die habe ich doch schon seit Wochen auf mein Handy. Neu kann sie definitiv nicht sein.

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #6
und ich finde sie im itunes store nicht...
gibt es die momentan erstmal nur in den usa!?

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #7
Jesolo1990 schrieb:
und ich finde sie im itunes store nicht...
gibt es die momentan erstmal nur in den usa!?

jain,
sony hat die alte app gelöscht und durch diese hier ersetzt. (ACHTUNG KEIN UPDATE )

Es kann sein , dass du die alte app drauf hattest diese konnte aber nur profile anschauen, trophies usw.
bitte schau doch mal auf das upload datum im android store (neben dem Entwicklernamen)
lg gammelforce gute nacht

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #8
Die alte habe ich schon länger nicht mehr drauf da die irgendwie nix gebracht hat^^
und wenn ich im itunes store (nicht android!) nach playstation suche kommt weder die alte noch die neue app

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #9
finde sie auf meine ipad mini auch ned :(

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #10
Diese App ist eigentlich nur für den US-Markt. Die für den deutschen Markt kommt am 22.11. ;)

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #11
Werde sie mir auch laden

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #12
Mal schauen was wir da schönes am 22.11 laden können...

freu mich total auf die neue app
hoffentlich taugt sie was xD

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #13
Könnte sie schon jemand laden?

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #14
Ich habe die schon eine WOche lang drauf. Ist jetzt echt praktisch mit den Nachrichten. Muss man nicht immer die Playsi oder die Vita an schmeißen :D

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #15
hab vorhin geschaut ob es im appstore jetz die DE version gibt .. nix gefunden

ich schau gleich nochmal

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #16
Hab auch gerade mal geschaut. Da war auch noch nichts zu finden. Mal schauen wann man die App findet und downloaden kann.

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #17
Kann mir bitte jemand helfen ??

die neue PS4 App soll ja heute am 22.11 im App Store verfügbar sein ??
ich habe das IPhome 4s !!

Wieso kann ich sie dann nicht laden und finde sie noch nicht mal ??

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #18
Warum das so ist weiß ich nicht aber wenn du hier auf die erste Seite gehst dann kann man es runterladen

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #19
Nee stimmt nicht, ich zumindest find sie ebenfalls nicht. Weder über Suche, noch über den Link oben, da ist auch Wurscht ob iPhone oder iPad.

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #20
Du meinst wahrscheinlich den roten Link ,, DOWNLOAD FÜR IOS-SYSTEME ,, ??

Auch wenn ich darauf klicke mit meinem IPhone erscheint leider nur ein leeres Handy-Bildschirm !!!!!

hat denn noch jemand das Problem ??

Thema:

PlayStation 4 Companion App ist released

PlayStation 4 Companion App ist released - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[SBG] SilverbackGaming - Deutscher Multigaming Clan rekrutiert Member: Multigaming ohne großes Affentheater ! Silverback Gaming [SBG] Wir von SBG haben es uns zum Ziel gesetzt für Jedermann einen stressfreien...
PlayStation 4 App: Streaming-Funktion durch Update: Die PlayStation 4 App hat von Sony ein Update verpasst bekommen. Eine der wohl wichtigsten Erneuerungen ist "Live from PlayStation", eine...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? App für iPads und Tablets verfügbar: Zu Ubisoft's Piraten-Hit "Assassin?s Creed 4: Black Flag" gibt es ab sofort die Companion-App zum Download. Die App lässt euch unter anderem...
PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update: Die Themen "Begleit-App" oder "Second-Screen Anwendung" werden in Zukunft ein große Rolle spielen. So wird es z. B. bei "The Division" oder bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben