Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4 Companion App ist released
Diskutiere PlayStation 4 Companion App ist released im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wie schon seit langem erwartet bzw. versprochen ist vor kurzem die PS4 Campanion App released worden.
Zum erwartenden Release am Freitag den 15...
PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #1
Wie schon seit langem erwartet bzw. versprochen ist vor kurzem die PS4 Campanion App released worden.
Zum erwartenden Release am Freitag den 15. November in Nordamerika hat Sony die offizielle "Companion App" für IOS-Systeme und Android bassierende Systeme released.
Die App ermöglicht die benutztung von Tablets und Smartphones als zweiten Bildschirm ( nur verfügbar mit unterstützenden Spielen ).
Weitere Features sind der Chat mit PSN-Freunden, Das Benutzen des Gerätes als Tastatur für die PS4 ( läuft bestimmt alles via Bluetooth ), annehmen von Spieleeinladungen sowie den Erwerb von PS4 games im Store sowie weitere Möglichkeiten.
Die Applikation ist natürlich kostenfrei und steht kosten los zum download bereit:
Hey Leute! Brauche mal Eure Hilfe! Möchte auf das I Pad von meiner Freundin dieses App von AC 4 laden aber es funzt nicht! Muß ich irgendwelche Einstellungen vornehmen oder was mache ich falsch?
PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #3
jain,
sony hat die alte app gelöscht und durch diese hier ersetzt. (ACHTUNG KEIN UPDATE )
Es kann sein , dass du die alte app drauf hattest diese konnte aber nur profile anschauen, trophies usw.
bitte schau doch mal auf das upload datum im android store (neben dem Entwicklernamen)
lg gammelforce gute nacht
PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #8
Jesolo1990
Punkte Reaktionen
3
Die alte habe ich schon länger nicht mehr drauf da die irgendwie nix gebracht hat^^
und wenn ich im itunes store (nicht android!) nach playstation suche kommt weder die alte noch die neue app
PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #9
R
RedlChris-_-
Punkte Reaktionen
0
finde sie auf meine ipad mini auch ned
PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #10
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Diese App ist eigentlich nur für den US-Markt. Die für den deutschen Markt kommt am 22.11.
PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #11
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Werde sie mir auch laden
PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #12
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[SBG] SilverbackGaming - Deutscher Multigaming Clan rekrutiert Member: Multigaming ohne großes Affentheater !
Silverback Gaming [SBG]
Wir von SBG haben es uns zum Ziel gesetzt für Jedermann einen stressfreien...
PlayStation 4 App: Streaming-Funktion durch Update: Die PlayStation 4 App hat von Sony ein Update verpasst bekommen.
Eine der wohl wichtigsten Erneuerungen ist "Live from PlayStation", eine...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? App für iPads und Tablets verfügbar: Zu Ubisoft's Piraten-Hit "Assassin?s Creed 4: Black Flag" gibt es ab sofort die Companion-App zum Download.
Die App lässt euch unter anderem...
PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update: Die Themen "Begleit-App" oder "Second-Screen Anwendung" werden in Zukunft ein große Rolle spielen. So wird es z. B. bei "The Division" oder bei...