Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4 Companion App ist released
Diskutiere PlayStation 4 Companion App ist released im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Also bei meinem Android hat es funktioniert mit dem link. Mehr kann ich leider auch nicht sagen
PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #21
PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #22
Jesolo1990
Punkte Reaktionen
3
In unserem Test konnten wir einige der coolsten Features der PS4 leider noch nicht ausprobieren. So wird erst am 29. November die Playstation-App für iOS- und Android-Geräte verfügbar: Per Smartphone oder Tablet können Sie damit zum Beispiel Spiele unterwegs kaufen. Die Konsole soll die Games dann bereits herunterladen, sodass Sie zu Hause sofort loslegen können.
Also ich hab die App jetzt schon seid ca. 2 Wochen. Aber irgendwie weiß ich nicht was ich bei "Neuigkeiten" machen kann. Da werden bei mir 3 Neuigkeiten angezeigt aber ich kann diese nicht abspielen falls es wirklich Videos sein sollten
Ist das bei noch jemanden der fall? Hab ein Galaxy Tab 3.
PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #34
welche Plattform hast du? Android, iOS, Windows phone?
mit m ipad find ich die app im appstore nicht .. oder ich stelle mich zu blöd an
eine suche auf der offiziellen seite erbrachte, dass es wohl für beide geräte eine version geben soll
PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #39
Also ich habe duie App aufm Galaxy Tab und aufm Samsung Galaxy S3 (beides Android).
Hatte die Tage auch Probleme aber gib mal Playstation App als suche ein.
Hat bei mir geholfen.
PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #40
Also ich habe duie App aufm Galaxy Tab und aufm Samsung Galaxy S3 (beides Android).
Hatte die Tage auch Probleme aber gib mal Playstation App als suche ein.
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[SBG] SilverbackGaming - Deutscher Multigaming Clan rekrutiert Member: Multigaming ohne großes Affentheater !
Silverback Gaming [SBG]
Wir von SBG haben es uns zum Ziel gesetzt für Jedermann einen stressfreien...
PlayStation 4 App: Streaming-Funktion durch Update: Die PlayStation 4 App hat von Sony ein Update verpasst bekommen.
Eine der wohl wichtigsten Erneuerungen ist "Live from PlayStation", eine...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? App für iPads und Tablets verfügbar: Zu Ubisoft's Piraten-Hit "Assassin?s Creed 4: Black Flag" gibt es ab sofort die Companion-App zum Download.
Die App lässt euch unter anderem...
PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update: Die Themen "Begleit-App" oder "Second-Screen Anwendung" werden in Zukunft ein große Rolle spielen. So wird es z. B. bei "The Division" oder bei...