PlayStation 4 Companion App ist released

Diskutiere PlayStation 4 Companion App ist released im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Also bei meinem Android hat es funktioniert mit dem link. Mehr kann ich leider auch nicht sagen
  • PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #21
Also bei meinem Android hat es funktioniert mit dem link. Mehr kann ich leider auch nicht sagen

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #22
In unserem Test konnten wir einige der coolsten Features der PS4 leider noch nicht ausprobieren. So wird erst am 29. November die Playstation-App für iOS- und Android-Geräte verfügbar: Per Smartphone oder Tablet können Sie damit zum Beispiel Spiele unterwegs kaufen. Die Konsole soll die Games dann bereits herunterladen, sodass Sie zu Hause sofort loslegen können.

Quelle:

(habe dies aber auch schon in anderen Quellen gelesen - nicht das es wieder heißt "Bild, etc.."

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #26
App ist nun im deutschen iTunes Store erhältlich!!!

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #27
Für Android ist es auch seid heute online.

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #28
ich finds irgendwie nicht..

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #29
image.jpg

Bei mir ist es da
deutscher account!

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #30
ok habs auch jetzt danke..

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #31
yeah hab se auch ... sieht sehr fresh aus ...

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #32
Tablet Version ist aber noch nicht im Store zu finden...

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #33
Also ich hab die App jetzt schon seid ca. 2 Wochen. Aber irgendwie weiß ich nicht was ich bei "Neuigkeiten" machen kann. Da werden bei mir 3 Neuigkeiten angezeigt aber ich kann diese nicht abspielen falls es wirklich Videos sein sollten :confused:
Ist das bei noch jemanden der fall? Hab ein Galaxy Tab 3.

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #34
Ich seh genau das selbe wie du. Denke das alle Funktionen noch nicht funktionieren...
Vllt erst wenn die Ps4 da ist ;-)

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #35
Das will ich hoffen :D

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #36
PS4 ist releasen...aber wo ist die tablet Version?

die App ist zwar schön und gut
aber ein tablet eignet sich als Second Screen wesentlich besser

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #37
Also App ist auf Tap und Phones installiert, jetzt muss nur noch die PS4 kommen. :-D

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #38
Lvis schrieb:
Also App ist auf Tap und Phones installiert, jetzt muss nur noch die PS4 kommen. :-D

welche Plattform hast du? Android, iOS, Windows phone?

mit m ipad find ich die app im appstore nicht .. oder ich stelle mich zu blöd an
eine suche auf der offiziellen seite erbrachte, dass es wohl für beide geräte eine version geben soll

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #39
Also ich habe duie App aufm Galaxy Tab und aufm Samsung Galaxy S3 (beides Android).
Hatte die Tage auch Probleme aber gib mal Playstation App als suche ein.

Hat bei mir geholfen.

• PlayStation 4 Companion App ist released Beitrag #40
Lvis schrieb:
Also ich habe duie App aufm Galaxy Tab und aufm Samsung Galaxy S3 (beides Android).
Hatte die Tage auch Probleme aber gib mal Playstation App als suche ein.

Hat bei mir geholfen.

also entweder die wollen, dass ich die app als iphone version auf dem ipad nutze
oder sie wurde schlicht und ergreifend noch nicht released...

hier aus m store... die obere reihe sind die apps fürs iphone (ps app erster treffer)
untere reihe fürs ipad (keine ps app)
screenshot.60.jpg

Thema:

PlayStation 4 Companion App ist released

PlayStation 4 Companion App ist released - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[SBG] SilverbackGaming - Deutscher Multigaming Clan rekrutiert Member: Multigaming ohne großes Affentheater ! Silverback Gaming [SBG] Wir von SBG haben es uns zum Ziel gesetzt für Jedermann einen stressfreien...
PlayStation 4 App: Streaming-Funktion durch Update: Die PlayStation 4 App hat von Sony ein Update verpasst bekommen. Eine der wohl wichtigsten Erneuerungen ist "Live from PlayStation", eine...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? App für iPads und Tablets verfügbar: Zu Ubisoft's Piraten-Hit "Assassin?s Creed 4: Black Flag" gibt es ab sofort die Companion-App zum Download. Die App lässt euch unter anderem...
PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update: Die Themen "Begleit-App" oder "Second-Screen Anwendung" werden in Zukunft ein große Rolle spielen. So wird es z. B. bei "The Division" oder bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • Tintenfinger
  • JohnnyxLoulp
Oben