Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zockt das hier noch irgendwer?
Diskutiere Zockt das hier noch irgendwer? im Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Forum im Bereich F; Ich habe seit kurzem ne ps4 und mir direkt das game geholt. Da meine freundesliste noch nix her gibt würd ich mich freuen hier vielleicht ein zwei...
Zockt das hier noch irgendwer? Beitrag #1
D
Doppeljochen
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit kurzem ne ps4 und mir direkt das game geholt. Da meine freundesliste noch nix her gibt würd ich mich freuen hier vielleicht ein zwei Leute zum zocken zu finden.
Hab momentan nen hermetiker lvl 18. alle anderen Jobs zwischen 5 und 12.
Gamertag auf der ps: Doppeljochen
Char bei ps4: Frau Holle
Ich habe Ewigkeiten WoW gespielt (ca. 7Jahre) und so langsam ging mir die Lust daran einfach verloren. Das Spiel wurde immer verbauter und schlechter meiner Ansicht nach. Keine Frage es kann Spaß machen wenn man neu anfängt aber mir hat es nicht mehr gefallen.
Nun bin ich aber jemand der gern ein MMORPG zockt und wollte ein neues probieren. Nachdem ich ja etliche Euros in WoW gesteckt habe dachte ich ich nehm ein Free2Play Game denn Gedanken habe ich beim Einloggen aber sofort wieder verworfen.
Ein Freund hat mir dann A Realm Reborn empfohlen und ich muss sagen ich bin begeistert. Bisher hat es mich richtig gut unterhalten und es hat einfach ne tolle Welt in der man sich bewegt.
Ich spiele auf Shiva (weil mir das der Freund empfohlen hat) und muss auch sagen also man sieht immer jemand anderst durch die Landschaft springen.
Natürlich ist das einfinden in ein neues MMORPG sehr nervig aber dieses ist sehr Einsteigerfreundlich gestaltet und sehr gut gemacht.
Macht auf der PS4 einfach richtig Spaß.
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Undercover Terror Squad (UTS) Sucht neue Soldaten!: Undercover Terror Squad (UTS)
Ist ein vor Kurzem aufgerufener Clan, da ich momentan alleine bin und Leute suche,
erzähl ich erst mal was über...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams: Hallo,
sind derzeit auf der Suche nach einem sehr starken TW, ZDM und ST für unseren Club.
Kurz zu uns:
Unser Club besteht aus 4 Leuten, davon...