GTA V Ego-Perspektive Blau Filter bei Michael

Diskutiere GTA V Ego-Perspektive Blau Filter bei Michael im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass wenn ich mit Michael in die Ego Perspektive wechsele, ein Filter über das Bild gelegt wird und somit die...
  • GTA V Ego-Perspektive Blau Filter bei Michael Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass wenn ich mit Michael in die Ego Perspektive wechsele, ein Filter über das Bild gelegt wird und somit die Farben etc. ganz anders aussehen als in der 3rd Person.
Bei Franklin und Trevor ist das nicht der Fall, dort sind die Farben in der Ego Perspektive absolut identisch mit denen der 3rd Person Ansicht.
Woran liegt das ?
Es stört schon gewaltig wenn auf einmal das Bild viel kühler aussieht und ganz andere Farben aufweißt.

MfG

• GTA V Ego-Perspektive Blau Filter bei Michael

Anzeige

• GTA V Ego-Perspektive Blau Filter bei Michael Beitrag #2
Hat dein Michael ne getoente Brille auf?

• GTA V Ego-Perspektive Blau Filter bei Michael Beitrag #3
Vielleicht ist die Frage dumm, aber.... Hat Michael bei dir zufällig ne Brille/Sonnenbrille auf?

• GTA V Ego-Perspektive Blau Filter bei Michael Beitrag #4
Oh man... daran hat es tatsächlich gelegen :lol:
Danke für die Hilfe :D :D

Thema:

GTA V Ego-Perspektive Blau Filter bei Michael

GTA V Ego-Perspektive Blau Filter bei Michael - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben