Jemand da für gemeinsames Zocken?

Diskutiere Jemand da für gemeinsames Zocken? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche hier nette Leute mit den man gemeinsam bissel am Abend ne Runde zocken kann bzw einfach nett Unterhalten während jeder seins zockt. Ich...
  • Jemand da für gemeinsames Zocken? Beitrag #1
Nico-van-Doren

Nico-van-Doren

Punkte Reaktionen
2
Ich suche hier nette Leute mit den man gemeinsam bissel am Abend ne Runde zocken kann bzw einfach nett Unterhalten während jeder seins zockt.

Ich bin kein Spielerprofi geschweige ein Technikfreak mir macht das Zocken einfach Spaß und ich würde mich freuen ebensolche hier zu finden die mir nicht die Ohrenvollkauen was die PS4 wunder ja alles für Technik in sich trägt :D

Eventuell bis später unter ---> NicovanDoren93

lg

Nico

• Jemand da für gemeinsames Zocken? Beitrag #2
AW: Jemand da für gemeinsames Zocken? :D

Servus was spielst für Spiele?
wie alt bist?

hier mal meine ID timekeeper150

• Jemand da für gemeinsames Zocken? Beitrag #3
Ich bin 22 und komme aus München.

Zur Zeit sitz ich an Infoumus Second Son. Vorher waren es Tomb Raider, Murdered, The Order 1886.
Bald dazu kommen wird GTA V, Until Dawn.
Sowas eben. :D

Thema:

Jemand da für gemeinsames Zocken?

Jemand da für gemeinsames Zocken? - Ähnliche Themen

PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht: Hallo Zusammen ;) , ich bin jetzt seit knapp einem Monat im Besitz einer PS4 und suche noch nette, kommunikative Leute. Ich habe jetzt...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben