Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielersuche für Destiny (PS4)
Diskutiere Spielersuche für Destiny (PS4) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi spiel zurzeit nen Level 12er Titan und suche Mitspieler für nen Trupp also für Strikes,Raids instanzierte Bereiche undso am besten wäre es wenn...
Spielersuche für Destiny (PS4) Beitrag #1
T
Tom2
Punkte Reaktionen
0
Hi spiel zurzeit nen Level 12er Titan und suche Mitspieler für nen Trupp also für Strikes,Raids instanzierte Bereiche undso am besten wäre es wenn ihr im gleichem Level seid und nicht zu ernst seid.
Spiele ohne Headset werd mir aber noch eins zulegen.
Also wer bock hat schreibt ne Nachricht hier auf der Seite.
Bin heute nicht online aber warscheinlich morgen und auf jedenfall am Wochende.
Hoffe das welche Bock haben
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler.
Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey,
ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2.
Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4: Hallo erstmal ich suche nochmals interessierte Mitspieler die Lust haben in Destiny Raids bzw Strikes zsm zu zocken da man die ja leider zu 6...