Verkaufe Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone!

Diskutiere Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag liebe Ps4-fans!:) Verkaufe hier in super Zuständen diese 4 Ps4-spiele: •Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook. Das Spiel und die...
  • Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Guten Tag liebe Ps4-fans!:)

Verkaufe hier in super Zuständen diese 4 Ps4-spiele:

•Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook.
Das Spiel und die Extrasachen sind alle in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur einmal durchgespielt. Der Code zu "Hurks Erlösung" wurde aber schon eingelöst. Das Steelbook habe ich auch noch dazu bekommen, ist aber unbenutzt. Preis: 70€ VB

Inhalte: Far Cry 4
Steelbook im Far Cry 4 Design
Poster
Pagan Min Figur(20cm) hoch
Tagebuch
Hochwertige Box.

•Battlefield 4.
Das Spiel und die Disk sehen noch sehr gut aus. Wurde im letzten März gekauft. Preis: 20€ VB

•The last of Us.
Alles noch sehr gut erhalten, wurde im August 2014 gekauft. Preis: 25€ VB

•Killzone Shadow Fall.
Auch noch sehr gut erhalten, wurde im Dezember 2013 gekauft. Preis: 15€ VB

Viele Grüße.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 42
  • Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! Beitrag #2
AW: Verkaufe Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzon

habe interesse an the last of us. ist es noch zu haben?

• Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! Beitrag #3
Ja ist noch da:) Kannst mir gerne ne Pn senden, da können wir alles weitere besprechen:))

The last of Us ist verkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! Beitrag #4
Hätte Interesse an bf4

• Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! Beitrag #5
Ok:) Ich sene dir eine Pn! :)

• Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! Beitrag #6
Hätt Interesse an bf4

• Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! Beitrag #7
Battlefield und Killzone sind auch weg.

Far Cry 4 ist noch da, jetzt 70 € und Versand ist kostenlos!:)

• Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! Beitrag #8
-.- scheiße ey -.-

• Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! Beitrag #9
Far Cry 4 Kyrat Edition jetzt nur 60€, muss schnell weg Leute! :))

• Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! Beitrag #10
Hast noch farcry 4 ?

• Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! Beitrag #11
Ja ist noch da:)

• Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! Beitrag #12
Für 50 würde ich FC 4 nehmen

• Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! Beitrag #13
Ok, dann wohl nicht...

Thema:

Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone!

Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone! - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe The last of Us Remastered, Xcom2, UFC und Fifa 16 Steelbook Hülle: Preise inkl. Briefversand The Last of us Remastered 18€ UFC 8€ XCOM2 25€ Fifa 16 Steelbook (Nur Hülle) 6€
Verkaufe PS4 Spiel The Last of us Remastered: Verkaufe das PS 4 Spiel The Last of us Remastered in einem Top Zstand! Das Spiel ist ab 18. Preis : 25,00 € VB

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben