Guacamelee: Trailer zur kommenden Champ. Edition

Diskutiere Guacamelee: Trailer zur kommenden Champ. Edition im Guacamelee! Super Turbo Championship Edition Forum im Bereich G; Die Indie-Szene wird auf der PlayStation 4 immer größer. Auch in Form von "Plattform-Upgrade-Games". Das Drinkbox Studios Spiel "Guacamelee" wird...
  • Guacamelee: Trailer zur kommenden Champ. Edition Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Die Indie-Szene wird auf der PlayStation 4 immer größer. Auch in Form von "Plattform-Upgrade-Games". Das Drinkbox Studios Spiel "Guacamelee" wird in der "Super Turbo Championship Edition" auf der PlayStation 4 zwischen Mai und August 2014 erscheinen.

Die Vorteile der Edition:

• Alle Download-Contents sind enthalten
  • Es gibt neue Areale
  • Ein neuer Boss wurde hinzugefügt: Trio des Todes
  • Neuer Kampfmodus enthalten: Intenso
  • Zahlreiche neue Gegner: Elite Monster
  • Es können mehrere Speicherstände genutzt werden
  • Es wurde ein duales Währungssystem eingebaut, unterstützt dauerhaftes Freischalten von Gegenständen

• Guacamelee: Trailer zur kommenden Champ. Edition Beitrag #2
Echt geiler Indie-Titel, hab's bereits auf der Vita platiniert.
Auf der PS4 würd ich solch Titel allerdings nicht spielen.
Was ist das für'n neues duales Währungssystem, oder anders gefragt: In-Game Käufe!?

Thema:

Guacamelee: Trailer zur kommenden Champ. Edition

Guacamelee: Trailer zur kommenden Champ. Edition - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben