Wie Level man ab 20 weiter hoch?

Diskutiere Wie Level man ab 20 weiter hoch? im Destiny Forum im Bereich D; Moin.Hab das zwar schon gehört das man irgendwie mit Licht ab 20 weiter hoch kommt aber wie genau geht das ? Ich hab 2 Teile mit Licht und hab 2...
  • Wie Level man ab 20 weiter hoch? Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin.Hab das zwar schon gehört das man irgendwie mit Licht ab 20 weiter hoch kommt aber wie genau geht das ? Ich hab 2 Teile mit Licht und hab 2 Missionen mit einem Kollegen gezockt der noch 16 ist und hatte auf einmal den Balken etwas gefüllt wie genau das passierte keine Ahnung . Was muss ich sammeln oder machen damit ich steige ? Hab nämlich kein bock andauernd zu zocken und ich weiß nicht wie ich voran komme . Hoffe da kann mir jemand Tipps geben . Gruß und danke

• Wie Level man ab 20 weiter hoch? Beitrag #2
Bin zwar noch Level 12 aber habs so verstanden das die Rüstungen immer Lichtpunkte haben und diese sich addieren.
Also nicht auf herkömmliche Art sondern jetzt levelst du so indem du immer bessere Rüstung bekommst

• Wie Level man ab 20 weiter hoch? Beitrag #3
Eig. ganz einfach. Und zwar musst du Rüstung anlegen die dir +Licht gibt. Mehr Licht ist automatisch höheres Level ;) Man muss auch eine bestimmte anzahl an Lichtpunkten haben um eben ein höheres Level zu erreichen.

• Wie Level man ab 20 weiter hoch? Beitrag #4
Vielen Dank ich habe das jetzt auch endlich geschnallt . Weiterhin viel Spaß beim zocken :)

• Wie Level man ab 20 weiter hoch? Beitrag #5
Sorry Leute, ich habs immer noch nicht geschnallt.

Bin nun Level 20. Meine Ausrüstungen haben aber alle 0 Licht. Kann ich mir eine Ausrüstung mit Licht kaufen? Oder kann man die nur finden? Wenn ich kein Licht habe...dann hab ich ja keinen "Levelfortschrittsbalken" und komme nicht weiter...wie fängt man mit der Lichtgeschichte an?

:)

Ahh, mal die Level 20 Strike Playlist gespielt und als Prämie jeweils einen Rüstungsgegenstand mit Licht bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie Level man ab 20 weiter hoch? Beitrag #6
Hab ich mich auch schon gefragt, ich hab das mal gegooglet:

""Ab 20 gibt es 2 möglichkeiten die auch Sinn machen um später an Raids teilnehmen zu können. Für die nicht PVPler ist dies die Vorhut (Abzeichen für die Händler) und für die PVPler sind es dann die Schmelztiegel.""

• Wie Level man ab 20 weiter hoch? Beitrag #7
Muss ich mir denn die Ausrüstung kaufen oder kann ich die mir zusammen Suche? Weil bei wow hat es sich h z. B nie gelohnt was zu kaufen... Kann ich hier kaufen oder finde ich durch strikes bessere Rüstung?

• Wie Level man ab 20 weiter hoch? Beitrag #8
Die Sachen findet man nach und nach. Die Wahrscheinlichkeit ist bei Strikes oder wenn man Schmelztiegel zockt am größten so etwas zu finden .

Man kann sich auch welche Kaufen bei den Händlern dazu muss man dann die jeweiligen Marken usw haben einfach mal nachschauen was man für welche Ausrüstung braucht und dann Strikes zocken wo man so etwas bekommt

• Wie Level man ab 20 weiter hoch? Beitrag #9
Alles klar danke. Aber hat es ein qualitativen Unterschied zwischen gekauften und gefundenen items?

• Wie Level man ab 20 weiter hoch? Beitrag #10
Du kannst auch richtig gute Sachen so finden . Ich hab zb schon ne exotische Waffe einfach so beim zocken gefunden ist halt Glücks Sache

• Wie Level man ab 20 weiter hoch? Beitrag #11
Wenn man einen strike abschließt dann kriegt man ja vorhut Punkte, aber ich kriege die gar nicht. Bei mir bleibt der Zähler bei 0. Liegt das daran das ich erst 19 bin?

• Wie Level man ab 20 weiter hoch? Beitrag #12
kingkooltoni schrieb:
Wenn man einen strike abschließt dann kriegt man ja vorhut Punkte, aber ich kriege die gar nicht. Bei mir bleibt der Zähler bei 0. Liegt das daran das ich erst 19 bin?
Hat sich erledigt, sorry!

Thema:

Wie Level man ab 20 weiter hoch?

Wie Level man ab 20 weiter hoch? - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben