Destiny Königsfall Raid Versuch

Diskutiere Destiny Königsfall Raid Versuch im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir (PSN-Kumpel und ich) suchen noch 4 weitere Hüter, die am kommenden Freitag (1.April) gegen 19:00 Uhr mit uns den Königsfall Raid...
  • Destiny Königsfall Raid Versuch Beitrag #1
S

self1sch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir (PSN-Kumpel und ich) suchen noch 4 weitere Hüter, die am kommenden Freitag (1.April) gegen 19:00 Uhr mit uns den Königsfall Raid versuchen wollen. Für uns ist es der erste Versuch, also etwas Geduld sollte schon mitgebracht werden ^^

Voraussetzungen sind Light Level von über 290 und ein Headset zu Kommunikationszwecken ;)

Hier noch ein deutscher Guide, für die Leute die den Raid ebenfalls noch nicht spielen konnten:

Falls du Interesse hast, einfach hier reinschreiben oder im PSN adden (ID: self1sch)

• Destiny Königsfall Raid Versuch

Anzeige

• Destiny Königsfall Raid Versuch Beitrag #2
Ich hab' euch auch auf der FL. :D

Würde gerne mit aber mir das komplette Spiel nur deswegen zu kaufen.. außerdem müsste ich erst hochleveln. :-(

• Destiny Königsfall Raid Versuch Beitrag #3
Hey,

ja es dauert schon so ne Woche oder zwei bis du das nötige Lightlevel hast, ob du das machen willst musst du selber entscheiden :D

Ich hab mit Destiny selbst erst vor zwei Wochen angefangen :)

Thema:

Destiny Königsfall Raid Versuch

Destiny Königsfall Raid Versuch - Ähnliche Themen

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: Nabend Freunde der gepflegten Unterhaltung, Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern die fast täglich Abends zusammen Destiny 2 spielen. Wir suchen...
Destiny: Suche Gamer für eine Raid-Gruppe ( Minimum Level 26): Hallo Leutz, ich möchte gerne eine Vernünftige Raid Gruppe gründen,da es nur möglich ist es mit PSN Freunde zu zocken (Voraussetzung Headset)...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
Destiny Raid-Gruppe sucht Dich!: Hallo Hüter, du suchst eine erwachsene, lustige und zielstrebige Raidgruppe? Du bist berufstätig und stehst voll im Leben, möchtest aber trotzdem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben