Destiny Marionberry

Diskutiere Destiny Marionberry im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe mir vor kurzem den Drei Hui Webcube geholt und er funktioniert auch gut nur wenn ich jetzt auf meiner Ps4 Destiny spielen will kann...
  • Destiny Marionberry Beitrag #1
Z

Zeimon

Gast
Hallo ich habe mir vor kurzem den Drei Hui Webcube geholt und er funktioniert auch gut nur wenn ich jetzt auf meiner Ps4 Destiny spielen will kann ich keine Verbindung zum server aufbauen und ich werde auf den Fehlercode Marionberry hingewiesen https://www.bungie.net/7_Fehlercode-MARIONBERRY/de/Help/Article/11877
da mehrmaliges ein und ausschalten des Routers nichts gebracht hat habe ich meine UPnP Aktiviert was aber auch nichts gebracht hat.
Bitte um Hilfe.

Schöne Grüße

Thema:

Destiny Marionberry

Destiny Marionberry - Ähnliche Themen

PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben