Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”

Diskutiere Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc” im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus. Es kommt am 27. Januar Einen...
  • Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc” Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus.
Es kommt am 27. Januar

Einen Vorgeschmack darauf, was euch erwartet, gibt ab sofort der neue Trailer unter folgendem Link:

Der Call of Duty: Advanced Warfare-Season Pass ist zu einem Sonderpreis von EUR 49,99 erhältlich. Die DLC-Inhalte sind auch einzeln zum Preis von je EUR 14,49 erhältlich. Alle Season Pass- und DLC-Inhalte erscheinen im Laufe des Jahres 2015. Zum Spielen der DLC-Packs wird die Vollversion von Call of Duty: Advanced Warfare benötigt.

• Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc” Beitrag #2
Und gleich noch einen Trailer zum Advanced Warfare Exo-Zombies-Modus

Thema:

Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”

Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc” - Ähnliche Themen

WO LONG: FALLEN DYNASTY - Neues DLC jetzt verfügbar!: Gute Nachrichten für dich! KOEI TECMO Europe und das Entwicklerteam von Team NINJA haben gestern den zweiten DLC für Wo Long: Fallen Dynasty...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Shadow of the Tomb Raider - Story-DLC veröffentlicht und im Video vorgestellt: Wie Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics verkünden ist der Story-DLC Der Albtraum des bereits erschienenen Shadow of the Tomb Raider...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben