Verkaufe Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele...

Diskutiere Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, ich möchte auf diesem Wege meine XBox One (500 GB) Spielkonsole verkaufen. Es ist das zuletzt neueste Modell vor der XBO S. Die...
  • Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele... Beitrag #1
COI3RA

COI3RA

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich möchte auf diesem Wege meine XBox One (500 GB) Spielkonsole verkaufen. Es ist das zuletzt neueste Modell vor der XBO S.

Die Konsole ist wirklich noch sehr gut erhalten, hat absolut keinerlei Gebrauchsspuren und entstammt einem Nichtraucher-Haushalt. Auch der beiliegende Controller ist nahezu neuwertig und wurde nur ein paar Mal genutzt, da ich von Anfang an mit dem Elite Controller gespielt habe. Der sehr gute Zustand des Ganzen kann den unten aufgeführten Bildern entnommen werden...

Gekauft wurde die Konsole Ende Februar diesen Jahres. Die Rechnung von Saturn ist noch vorhanden und wird selbstverständlich mitgegeben. Genauso natürlich der Karton und das ganze Zubehör. Dazu zählen die Kabel, Controller und Headset. Der XBox One Live 14 Tage Test-Code wurde auch noch nicht verwendet und kann genutzt werden.

Als VB Preis setze ich mal 220 € an. So, nun habe ich alles gesagt, denke ich ^^ Sollten noch Fragen sein, schreibt mich einfach an.

VG

XBox Forum.jpg C.jpg B.jpg D.jpg

Thema:

Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele...

Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele... - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe einige XBox One Spiele: Moin! Bin seit letztem Wochenende endlich ins PS4-Lager gewechselt :klatschen: Nun möchte ich meine XBox Spiele (und auch die Konsole) veräußern...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
PlayStation 4 mit 500 GB Festplatte und nützlichem Zubehör: Auch technische Informationen zur PlayStation 4 dürfen auf der E3-Pressekonferenz natürlich nicht fehlen. Demnach verriet Sony, dass die PS4 zum...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben