Fifa 14 nur Bundesliga möglich?

Diskutiere Fifa 14 nur Bundesliga möglich? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, mein letztes Fifa war Fifa 98 auf der PS1, damals war alles noch einfach... Ich komme mit diesem Einstellungswahn einfach nicht klar...
  • Fifa 14 nur Bundesliga möglich? Beitrag #1
R

Ripcord

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein letztes Fifa war Fifa 98 auf der PS1, damals war alles noch einfach...

Ich komme mit diesem Einstellungswahn einfach nicht klar, will ich doch einfach nur eine Mannschaft wählen und Bundesliga zocken! Stattdessen kann ich nur wählen zwischen Trainerkarriere, Spielerkarriere oder so einem internationalen Modus, das kann doch nicht sein !

Auch kann ich trotz angeblicher löschung meines Profils nicht komplett neu anfangen. Beim ersten Start habe ich mal den BVB gewählt und jetzt habe ich permanent das BVB Logo neben meinem Namen stehen, eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen...

Wie kann ich alles wirklich komplett zurücksetzen und einfach nur eine Mannschaft wählen und Bundesliga vom ersten bis zum letzten Spieltag zocken?!?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 14 nur Bundesliga möglich? Beitrag #2
AW: Fifa 14 nur Bundesliga möglich???

R1 und L1 helfen um die Menü-Tabs durchzuschalten .. ;)

• Fifa 14 nur Bundesliga möglich? Beitrag #3

Das ist mir klar, ansonsten hätte ich die Einstellungen nicht löschen können deren löschung aber nicht viel gebracht hat.

• Fifa 14 nur Bundesliga möglich? Beitrag #4

spielerkarriere starten, verein auswählen (deutschen verein, logischerweise Bundesliga) ,spieler auswählen oder eigenen pro erstellen, schon kannst du BL zocken.bezügl. deines neuanfangs, bleibt dir wohl nix anderes übrig als nen neuen ea. acc bzw origin acc. zu erstellen.

Hoffe das dir geholfen werden konnte !

mfg

Edit: Oder du machst Trainerkarriere, ( gleiche schritte befolgen) wo du den vorteil hast deine mannschaft konmplett zu verwalten, inkl, managment,transfers, aufstellung, Taktiken usw.. das alles geht in der spielerkarriere nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 14 nur Bundesliga möglich? Beitrag #5

danke, versuche das mal.

• Fifa 14 nur Bundesliga möglich? Beitrag #6

Man kann zwar in dem Sinne eine Bundesliga Saison zocken, allerdings nicht mehr so wie bei den älteren FIFA Teilen... wenn dein Spieler den du ausgewählt hast verletzt ist oder wegen zu schlechten Leistungen nicht in der Start-Elf steht, dann muss man so lange auf "Spiel simulieren" drücken bis dein Spieler wieder aktiv am Geschehen teilnimmt ! Das ist in meinen Augen total schlecht gemacht von EA, das darf echt nicht wahr sein -.-" kann nur hoffen, dass da ein Patch kommt wo man Saison und Tuniere (CL, Europa League usw.) einzeln und vor allem KOMPLETT selbst kontrollieren und spielen kann... Ultimate Team reißt das ganze Dilemma noch ein bisschen raus, aber auch nur ein bisschen...

• Fifa 14 nur Bundesliga möglich? Beitrag #7

Ach, das ist dich nicht war...
Das, was du dir wünscht gibt es doch. Nennt sich Trainerkarriere. Erst informieren und dann meckern. ;-)

MfG Cyrano

• Fifa 14 nur Bundesliga möglich? Beitrag #8

Häh, in der Trainerkarriere spielt man doch nicht jedes einzelne Spiel der Saison selbst mit der Mannschaft ??!

• Fifa 14 nur Bundesliga möglich? Beitrag #9

Natürlich.

• Fifa 14 nur Bundesliga möglich? Beitrag #10

Häh... das muss ich morgen mal ausprobieren ! Ja wenn EA das so scheiße macht alles echt ey... -.-" müssen die mal die Modi richtig beschreiben und erklären, hammerhart. Dachte die Trainerkarriere wäre so wie diese ganzen "Fußballtrainerspiele" die es mal gab oder sogar noch gibt...

• Fifa 14 nur Bundesliga möglich? Beitrag #11

ps3daniel schrieb:
Häh... das muss ich morgen mal ausprobieren ! Ja wenn EA das so scheiße macht alles echt ey... -.-" müssen die mal die Modi richtig beschreiben und erklären, hammerhart. Dachte die Trainerkarriere wäre so wie diese ganzen "Fußballtrainerspiele" die es mal gab oder sogar noch gibt...

also der cyrano hat schon recht :) ist in der trainerkarriere so. wobei ich sagen muss ich persönlich mache lieber ne spielerkarriere, weil mir das mit den ganzen transfers und den mist immer zu lange dauert ^^..

Mfg

Thema:

Fifa 14 nur Bundesliga möglich?

Fifa 14 nur Bundesliga möglich? - Ähnliche Themen

FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
FIFA Bundesliga sucht Trainer für FIFA 11: Hallo ihr FIFA Zocker, im November 2009 haben wir eine Onlineliga für FIFA 10 auf der PS3 gegründet. Jetzt zum Release von FIFA 11 wollen wir nun...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben