PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus!

Diskutiere PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, folgendes Problem: - PS4 geht an leuchtet paar Sekunden blau und geht wieder aus - Festplatte von einem Kollegen auch schon verbaut, zeigte...
  • PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus! Beitrag #1
K

Kendal46

Gast
Hallo,
folgendes Problem:
- PS4 geht an leuchtet paar Sekunden blau und geht wieder aus
- Festplatte von einem Kollegen auch schon verbaut, zeigte keine Wirkung
- Netzkabelwechsel leider auch nicht
- Hab immer nur als Antwort in anderen Foren gehört "Garantiefall einschicken", hab leider keine Garantie mehr

Bitte hilft mir!!
Woran kann es liegen und wer könnte mir sowas reparieren ?

MFG
Kendal

• PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus! Beitrag #2
AW: PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus!!

Kommst du mit dem Gerät in den Recovery-Modus?

Thema:

PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus!

PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus! - Ähnliche Themen

PS4 Pro geht nach ein paar Sekunden wieder aus: Hallo Folgendes Problem: Mitten im Spiel ist die Playstation aus gegangen. Ich denke sie ist überhitzt. Seit dem geht die aber garnicht mehr an...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS4 geht nicht mehr an: Hallo ich wollte mir aus dem Store ein Spiel runterladen mitten drin geht die Ps4 einfach aus und nun nicht mehr an. Die blaue LED leutete kurz...
PS4 pulsiert blau: Kein Safemode mehr möglich: Moin zusammen haben folgendes Problem und zwar habe ich heute morgen versucht meine Ps4 zu starten, jedoch pulsiert sie nur noch blau .Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben