PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus!

Diskutiere PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, folgendes Problem: - PS4 geht an leuchtet paar Sekunden blau und geht wieder aus - Festplatte von einem Kollegen auch schon verbaut, zeigte...
  • PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus! Beitrag #1
K

Kendal46

Gast
Hallo,
folgendes Problem:
- PS4 geht an leuchtet paar Sekunden blau und geht wieder aus
- Festplatte von einem Kollegen auch schon verbaut, zeigte keine Wirkung
- Netzkabelwechsel leider auch nicht
- Hab immer nur als Antwort in anderen Foren gehört "Garantiefall einschicken", hab leider keine Garantie mehr

Bitte hilft mir!!
Woran kann es liegen und wer könnte mir sowas reparieren ?

MFG
Kendal

• PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus! Beitrag #2
AW: PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus!!

Kommst du mit dem Gerät in den Recovery-Modus?

Thema:

PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus!

PS4 leuchtet kurz blau an und geht wieder aus! - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS4 Pro geht nach ein paar Sekunden wieder aus: Hallo Folgendes Problem: Mitten im Spiel ist die Playstation aus gegangen. Ich denke sie ist überhitzt. Seit dem geht die aber garnicht mehr an...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS4 geht nicht mehr an: Hallo ich wollte mir aus dem Store ein Spiel runterladen mitten drin geht die Ps4 einfach aus und nun nicht mehr an. Die blaue LED leutete kurz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben