Welche Festplatte für die PS4?

Diskutiere Welche Festplatte für die PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich bin auf der suche nach einer Festplatte für die PS4. Ich hatte jetzt folgende gefunden...
  • Welche Festplatte für die PS4? Beitrag #2
AW: Welche Festplatte für PS4

A) Keine affiliate Links
B) Steht doch in der Beschreibung: PS4.
C) Suche hilft auch abundzu

• Welche Festplatte für die PS4? Beitrag #3
hab genau die gleiche und die läuft jetzt seit Dezember 2014 einwandfrei.

• Welche Festplatte für die PS4? Beitrag #4
  • Welche Festplatte für die PS4? Beitrag #7
Garantiert ;)

• Welche Festplatte für die PS4? Beitrag #8
  • Welche Festplatte für die PS4? Beitrag #9
Flase schrieb:
ob man wegen 10,26 Euro auf die Garantie verzichten möchte ..

Die externe Platte kostet aber normal nicht nur 10€ weniger, sondern sie kostet im Laden oder online bei Saturn gefühlt alle 2 Wochen nur 75€. Und sie lässt sich mit fast rückstandslos öffnen.

• Welche Festplatte für die PS4? Beitrag #10
Und wenn man das Gehäuse nicht total schrottet, kann man da dann die originale 500GB FP der Playstation einbauen und hat noch eine externe FP übrig zur freien Verwendung. ;)

• Welche Festplatte für die PS4? Beitrag #11
Thema:

Welche Festplatte für die PS4?

Welche Festplatte für die PS4? - Ähnliche Themen

HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute. Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben