Neue PS4: Kein Ton

Diskutiere Neue PS4: Kein Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, habe heute meine PS4 von Amazon bekommen, alles angeschlossen und natürlich funktioniert was nicht: ein Ton, weder im Spiel noch...
  • Neue PS4: Kein Ton Beitrag #1
F

FBRT

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe heute meine PS4 von Amazon bekommen, alles angeschlossen und natürlich funktioniert was nicht: ein Ton, weder im Spiel noch im Startmenü.
ich habe Softwareversion 2.57 drauf, benutze einn Samsung S24D300H Monitor.
getestet habe ich: ein anderes HMDI Kabel, 2 andere Kopfhörer, ausschalten und vom Strom trennen f. 10min. HDMI Kabel während dem BEtrieb aus und einstecken, neu starten.
könnt ihr mir helfen?
ich habe auch schon an den Support geschrieben, aber noch nix erfahren.
danke

Gruß
Dani

• Neue PS4: Kein Ton Beitrag #2
AW: neue PS4 kein Ton

Auf was steht denn die Audioausgabe in den Einstellungen? (Also bei Kopfhörer)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue PS4: Kein Ton Beitrag #3
AW: neue PS4 kein Ton

sodala, mittlerweile bin ich schon weiter, es funktioniert die Audioausgabe an einem Fernseher mit eingebauten Lautsprechern tadellos, nur über das Gamepad hab ich keine Chance einen Ton rauszubekommen...
gibt es eine Möglichkeit zwischen dem HDMI Kabel und der PS4 ein Aux Anschluss reinzusetzen? also einen Adapter oder so?mein Monitor hat nämlich keinen Aux STecker, nur einen "RGB" noch

die Zeile mit Kopfhörern habe ich in den Einstellungen gar nicht zur Auswahl, weder bei den originalen oder anderen.
die hab ich schon in einem Video gesehen und mich gewundert, wieso ich die nicht habe.
die PS erkennt aber, wenn ich die originalen Kopfhörer an und ausstecke ("Mikrophon angeschlossen" oder so )

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue PS4: Kein Ton Beitrag #5
super danke für die rasche Anwort, funktioniert nun :D

Thema:

Neue PS4: Kein Ton

Neue PS4: Kein Ton - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 Bild setzt aus: Hallo erstmal, gestern habe ich mir einen neuen Monitor von Ebay zugelegt, es handelt sich dabei um den Sync Master 2243 von Samsung, um mir ein...
Ps4 Kein Bild aber Ton ist da.: Hallo Leute, um meinen Monizor zu putzen habe ich gestern das Hdmi Kabel entfernt. Jetzt habe ich kein bild mehr. Der Monitor bleibt schwarz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben