Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-rays starten nicht und Spiele laufen alle ohne Ton
Diskutiere Blu-rays starten nicht und Spiele laufen alle ohne Ton im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey leute . bin noch neu hier und hab meine ps4 erst seit 2 tagen. hab sie eingerichtet und alles lief tip top aber heute läd sie auf einmal keine...
Blu-rays starten nicht und Spiele laufen alle ohne Ton Beitrag #1
B
Blumi
Punkte Reaktionen
0
hey leute . bin noch neu hier und hab meine ps4 erst seit 2 tagen. hab sie eingerichtet und alles lief tip top aber heute läd sie auf einmal keine bluerays mehr und die spiele laufen alle ohne ton . zurückgesetzt hab ich sie schon über initialisieren aber hat nichts gebracht . weiß jemand rat ??
Blu-rays starten nicht und Spiele laufen alle ohne Ton Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
AW: blue rays starten nicht und spiele laufen alle ohne ton . kann jemand helfen ?
Anderes HDMI Kabel getestet? Anderen HDMI Port am TV getestet?
Blu-rays starten nicht und Spiele laufen alle ohne Ton Beitrag #3
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
AW: blue rays starten nicht und spiele laufen alle ohne ton . kann jemand helfen ?
Es heißt blu nicht Blue. Wie sind deine Einstellungen im Ton Menü? Disk per anklicken gestartet?
Blu-rays starten nicht und Spiele laufen alle ohne Ton Beitrag #4
B
Blumi
Punkte Reaktionen
0
nach dem zweiten mal zurücksetzen und alles neu einstellen ging es jetzt wieder . keine ahnung was es war . bin mal gespannt ob es nochmal auftritt . vielen dank trotzdem . hatte schon alles ausgetauscht , vom hdmi kabel über fernseher usw .
Thema:
Blu-rays starten nicht und Spiele laufen alle ohne Ton - Ähnliche Themen
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte?
Sie stürzt jedes mal nach der...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...