Aim verbessern? Tipps...

Diskutiere Aim verbessern? Tipps... im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, leider weiß ich nicht ob ich die richtige Kategorie genommen habe... Nun zu meiner Frage: Kennt ihr Tipps um sein Aim zu verbessern? Auf...
  • Aim verbessern? Tipps... Beitrag #1
R

Robplayz

Punkte Reaktionen
0
Moin,

leider weiß ich nicht ob ich die richtige Kategorie genommen habe...

Nun zu meiner Frage:
Kennt ihr Tipps um sein Aim zu verbessern?
Auf meinen YT Kanal habe ich 2 Gameplays mal hochgeladen, könnt ihr euch ja mal angucken...

Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich.

Vielen dank schonmal!

• Aim verbessern? Tipps... Beitrag #2
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass das eher Channelwerbung...

• Aim verbessern? Tipps... Beitrag #3
Nein soll es nicht sein....
Ihr müsst es euch ja auch nicht angucken, soll nur mal als Beispiel dienen.
Mir geht es wirklich nur um Tipps!

• Aim verbessern? Tipps... Beitrag #4
Robplayz schrieb:
Kennt ihr Tipps um sein Aim zu verbessern?
Eine Maus statt einem Gamepad benutzen.... achso, upps, das wird ja künstlich verhindert. ;) *SCNR*

• Aim verbessern? Tipps... Beitrag #5
Was soll man da groß sagen, einfach mal die Empfindlichkeit in beider Richtungen verstellen und ausprobieren

• Aim verbessern? Tipps... Beitrag #6
bayyer04 schrieb:
Was soll man da groß sagen, einfach mal die Empfindlichkeit in beider Richtungen verstellen und ausprobieren

Dito, das ist das Erste was ich bei einem "Shooter" auf Konsole vor dem Spielen mache, weil Vorteil.

• Aim verbessern? Tipps... Beitrag #7
Üben, Üben und nochmals Üben

• Aim verbessern? Tipps... Beitrag #8
Male ein kleines rotes kreuz in die mitte des Bildschirms. Dann wird dein aim perfekt.

Na ja und man muß noch das verziehen bzw. den Rückstoß der jeweiligen Waffe einbeziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aim verbessern? Tipps... Beitrag #9
Beim milchfuchs ist die Milch wohl ranzig.

Thema:

Aim verbessern? Tipps...

Aim verbessern? Tipps... - Ähnliche Themen

Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Battlefield 3: Ultimativer Sniper? (Eure Tipps/Tricks): Ich hab mit meinem Clan (soll keine werbung sein) über den Ultimativen Sniper diskutiert und sind der meinung gekommen das diese Taktik/Tipp/Trick...
Vita Thread - Fragen, Erfahrungen, Tipps und Tricks: Die Vita ist da und es gibt noch kein richtigen Thread darüber. Ich dachte das sollte man ändern. Was denkt Ihr darüber? Welche Spiele habt Ihr...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben