PS4 Bundle Erscheinungstag

Diskutiere PS4 Bundle Erscheinungstag im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Zwar habe ich die selbe frage bei ps3-forum.de gestellt aber da wurde nicht viel geantwortet und meine frage ebenfalls nicht...
  • PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo zusammen,

Zwar habe ich die selbe frage bei ps3-forum.de gestellt aber da wurde nicht viel geantwortet und meine frage ebenfalls nicht beantwortet..

Nun zum thema, ich hab mir die bundle von amazon bestellt:http://www.amazon.de/gp/product/B00...iveASIN=B00EYZW58W&linkCode=as2&tag=as0ae0-21

jedoch kann ich, wie die meisten hier nicht abwarten bis es endlich soweit ist.. Wollte halt wissen ob ihr irgendwas zum bundle wisst, wann es erscheint denn ansonsten muss ich wohl die normale Variante wählen.

Meine Meinung nach kann ich mir auch nicht vorstellen das die sofort zum Erscheinungstag einen bundle raus bringen.. denke zum Weihnachten wäre es richtig für die. Aber bis Weihnachten würde ich sowieso nicht warten...

Schönes Wochenende noch..

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #2
Ist abhängig vom Bestelldatum. Aktuell schwankt das Datum zwischen dem 13.12. udn 20.12.2013.

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #3
hmm das dauert mir ehrlich gesagt auch lange.. auf die kamera und das spiel könnte ich verzichten.. na gut die 2 controller kann ich mir Nachhinein auch kaufen.. Amazon wüsste gerade auch nicht wann es erscheinen wird weil sony nichts darüber sprach.. ich hab mir die bundle erste tag für 474 euro gekauft..

Sicher das es auch so lange dauern wird??

sonst kaufe ich mir das normale über amazon, da steht zwar zum Erscheinungstag ist es aber auch ehrlich so??

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #4
lies mal bei Amazon die gesamte Beschreibung.

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #5
headus schrieb:
lies mal bei Amazon die gesamte Beschreibung.

gut hat sich geklärt danke :D..

könnte ich den sowas bei mm oder saturn kaufen gehen einfach morgens dort vor der tür abwarten und wenn ich glück habe bekomme ich das, oder gibts auc nicht so ein möglichkeit?

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #6
Also MM sagte mir gestern,

Sie bekommen keine in den freien Verkauf, Sie bekommen nur als Bsp 10 Stück haben aber 100 Vorbestellungen

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #7
was für ein misst..

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #8
Ich würde beim Bundle bleiben, selbst wenn du jetzt umbestellst wirst keine zum Release bekommen. Und die Wahrscheinlichkeit eine vor Ort zu bekommen dürfte auch sehr gering sein. Leider.

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #9
Jaa Leider muss ich so verbleiben.. Ich hab aber dennoch glück das ich das bundle direkt am ersten tag bestellt habe, sonst würde ich sogar noch länger warten.. mal sehen wann die Erscheinungstag ist..

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #10
hab mir auch das bundel bestellt und amazon sagte mir telefonisch
das ich damit rechnen kann gegen weinachten/danach aber zu 85% noch dieses jahr hab aber auch erst letzte woche vorbestellt

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #11
Hmm.. Bin voll gespannt wann die erscheinungstag sein wird.

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #12
N3RO_1988 schrieb:
hab mir auch das bundel bestellt und amazon sagte mir telefonisch
das ich damit rechnen kann gegen weinachten/danach aber zu 85% noch dieses jahr hab aber auch erst letzte woche vorbestellt

Ich habe das Bundle schon im September bestellt und soll meins angeblich auf jeden Fall am Erscheinungstag erhalten. Leider ist es nicht derselbe wie bei der normalen PS4. Es sind nicht mal mehr zwei Wochen bis zum normalen Release und die können immer noch nicht sagen wann es normal erscheint. Wie wollen sie dann über haupt einschätzen können wann sie die zweite Lieferung bekommen. Ich würde mir im Moment nicht viel Hoffnung machen, angesichts dieser Aussage.

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #13
Leute, find es echt Super, dass ihr euch so rege unterhaltet....

sber er nicht wegen jedem Spaß, der schon einmal besprochen wurde, nen neuen thread eröffnen

durch die Flut an neuen Infos (vom USA Release) ist das Forum schon unübersichtlich genug...

benutzt in Zukunft einfach die such funktion

18 Seiten siskussion, wo noch eine zum Release zu bekommen ist:

Verfügbarkeiten

Über das bundle (gibt noch nen zweiten thread)

Ich will will hier niemand ans Bein pissen....aber ihr seht...alles schon im Gespräch
es gibt im Forum auf den ersten Seiten mittlerweile haufenweise doppelter threads...

Weiter machen ;)

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #14
Nerestro schrieb:
Ich habe das Bundle schon im September bestellt und soll meins angeblich auf jeden Fall am Erscheinungstag erhalten. Leider ist es nicht derselbe wie bei der normalen PS4. Es sind nicht mal mehr zwei Wochen bis zum normalen Release und die können immer noch nicht sagen wann es normal erscheint. Wie wollen sie dann über haupt einschätzen können wann sie die zweite Lieferung bekommen. Ich würde mir im Moment nicht viel Hoffnung machen, angesichts dieser Aussage.

Du hast recht aber ich bin mir sicher das sich da was mit der erscheinungstag innerhalb 2 wochen was passiert, jeden tag wache ich mit der hoffnung auf eine mail von amazon mit ein erscheinungsdatum auf.. Villeicht uberarscht uns sony. Aber mittlerweile habe ich keine hoffnung mehr das es noch vor weihnachten erscheinen wird. Ich muss es von mm oder saturn irgendwie kaufen.

Honkitonki es geht hier aber um amazon bundle und nicht "wo ich mein ps4 herkriege" oder liege ich falsch?

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #15
mag schon sein

aber der letzte link behandelt eben dieses bundle

amazon bundle = killzone bundle = mega bundle = ....
alles nur formsache ;)

Thema:

PS4 Bundle Erscheinungstag

PS4 Bundle Erscheinungstag - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Welche Festplatte wäre am Besten für die PS4, naja sollten 2 oder soviel TB sein.: Eine SSHD? Eine SSD? Eine HDD? Was wäre davon am besten, ich mein vür schnelleren download und Updates weis ncht ob es da ne bestimmte gibt...
Performance externe HDD - eure Meinung dazu?: Hallo zusammen, eine kleine Frage. Da der interne Speicher der HDD (neue, PS4 slim 1TB) voll war habe ich eine externe HDD gekauft. Jetzt wurde...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Welche Festplatte für die PS4?: Hallo Leute ich bin auf der suche nach einer Festplatte für die PS4. Ich hatte jetzt folgende gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben