Suche Spieler für The Division Darkzone

Diskutiere Suche Spieler für The Division Darkzone im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich suche für The Division Mitspieler (25+) für die Darkzone, die gut ausgestattet sind, da ich dort leider nicht sehr viel...
  • Suche Spieler für The Division Darkzone Beitrag #1
R

RiGroMoWaLA

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen,

ich suche für The Division Mitspieler (25+) für die Darkzone, die gut ausgestattet sind, da ich dort leider nicht sehr viel alleine reissen kann, weil meine Waffen nicht wirklich gut sind. Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden, die mir etwas Schützenhilfe geben.

Bin Level 30 und DZ Level 14(?)

PSN ID: RiGroMoWaLA

Headset ist vorhanden.

Gruß Sven

P.S. Werd heute Abend ab 20:30-22:30/23:00 auf alle Fälle nochmal in die DZ ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Spieler für The Division Darkzone

Suche Spieler für The Division Darkzone - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Ü40 Spieler gesucht für The Division 2: Hi Zusammen! Mein Name ist Cine, bin ü40 neu in diesem Forum und suche einen Mitspieler für The Division 2. Entspanntes zocken und gemütliches...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben