Suche neue Mitspieler (allgemein)

Diskutiere Suche neue Mitspieler (allgemein) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, hab mir eine PS4 gekauft und war voher Xbox360 Spieler. Für mich war die PS4 einfach die bessere Wahl ^^ Leider besitzen wenige Freunde...
  • Suche neue Mitspieler (allgemein) Beitrag #1
T

thejones

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir eine PS4 gekauft und war voher Xbox360 Spieler. Für mich war die PS4 einfach die bessere Wahl ^^ Leider besitzen wenige Freunde von mir eine Playstation. Also suche ich hier neue Bekanntschaften. Ich bin 23 Jahre alt, ein sehr fairer Spieler und ich kann auch mal verlieren ^^

PS4-Spiele: Im Moment nur Battlefield und Dead Nation.

PS Vita: Toukiden, Killzone,

Ich freu mich auf PMs von euch.

Falls mich jemand einfach so adden möchte: thejones90

TheJones

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche neue Mitspieler (allgemein)

Suche neue Mitspieler (allgemein) - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Mitspieler Dbd: Hey wenn du Lust hast mit mir Dead by Daylight zuspielen schreib mir einfach auf Ps4, 🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻 BloodyChxmp 🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺 Suche...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche neue nette Spieler: Hallo PS4 Spieler, Ich Suche auf diesen Weg neue nette Mitspieler zum gemütlichen zocken als auch quatschen. Ich selbst bin 34 und spiele bis auf...
Minecraft Mitspieler gesucht ��: Hallo ich bin 15 ein Mädchen und ich liebe es zu zocken. Bald kommt das große Aquatic Update und das würde ich gerne mit jemandem erkunden. Ich...
Oben