Verkaufe PS4 Neu unbenutzt mit Rechnung

Diskutiere PS4 Neu unbenutzt mit Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle, verkaufe meine neue und originalverpackte PS4 mit Rechnung. Rechnung ist vom 31.12.13 Da mich meine Freundin zufällig mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Neu unbenutzt mit Rechnung Beitrag #1
H

heydan

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

verkaufe meine neue und originalverpackte PS4 mit Rechnung.
Rechnung ist vom 31.12.13

Da mich meine Freundin zufällig mit einem PS4 bundle überrascht hat verkaufe ich eine wieder.
Eine reicht mir voll und ganz :)

Verkaufspreis: 500?

Bei Interesse einfach per pn.

Anhänge

• playstation 4.jpg
    playstation 4.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Neu unbenutzt mit Rechnung

PS4 Neu unbenutzt mit Rechnung - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe SEKIRO- Shadows die twice Neu und OVP PS4: Hallo miteinander, ich verkaufe das Spiel Sekiro für die PS4. Das Spiel hab ich im Bundle bei Media Markt gekauft, aber kein Interesse es zu...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4 Pro 1TB neu in OVP: Ich verkaufe eine neue PS4 Pro 1TB mit Rechnung vom 10.07.2017. 325 euro inkl. Versand Bei Interesse hätte ich auch eine PS4 Slim 1TB aus März...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben