Destiny Mitspieler gesucht PS4!

Diskutiere Destiny Mitspieler gesucht PS4! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche Destiny Mitspieler auf der PS4. Da ich erst neu anfange sollten meine Mitspieler logischerweise auch erst anfangen. Headset ist...
  • Destiny Mitspieler gesucht PS4! Beitrag #1
S

SuBeX

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich suche Destiny Mitspieler auf der PS4. Da ich erst neu anfange sollten meine Mitspieler logischerweise auch erst anfangen. Headset ist ein muss. Ich selber bin 15 PSN ID: OuToC_xSTylzZz daher suche ich auch Mitspieler die zwischen 13 und 18 sind.

• Destiny Mitspieler gesucht PS4! Beitrag #2
destiny ist ab 16 :p

:)

• Destiny Mitspieler gesucht PS4! Beitrag #3
mulderscully912 schrieb:
destiny ist ab 16 :p

:)

Gehst du zu jedem 13 jährigen, der eine Fluppe in der Hand hat, hin und sagst ihm, dass er erst mit 18 rauchen darf...?

@TE bin zwar paar Jahre älter als dein angegebener Altersbereich, aber ich werde dich trotzdem mal adden. ;)

• Destiny Mitspieler gesucht PS4! Beitrag #4
klar der kriegt links und rechts eine und dann die standpauke ;-)

• Destiny Mitspieler gesucht PS4! Beitrag #5
8 jährige spielen teilweise schon CoD. Da macht bei Destiny 1 jahr drüber oder drunter auch nix aus :)

• Destiny Mitspieler gesucht PS4! Beitrag #6
Suche Mitspieler für strikes und die Gläserne Kammer. PSN: Derderwill
lvl 27 Titan

• Destiny Mitspieler gesucht PS4! Beitrag #7
LvL 20 warlock "iBroBarney"

Thema:

Destiny Mitspieler gesucht PS4!

Destiny Mitspieler gesucht PS4! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Mitspieler Ü25 gesucht.: Juten Tag alle miteinander! Bin 29Jahre und suche ein paar Mitspieler für eine entspannte Gruppe. Einfach adden, games abchecken und entspannt...
Freitag der 13. PS4 Mitspieler: Suche Mitspieler für Freitag der 13. auf der Ps4/ps5. Wir sind bereit zu zweit. Bei Interesse einfach adden. PSN-ID: ninjaACUL
Oben