Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte
Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Mein Name ist Rebellion
Ich hätte eine Frage, kann ich statt eine interne Festplatte eine externe Festplatte als Erweiterung des...
Externe Festplatte Beitrag #1
R
Rebellion115
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Name ist Rebellion
Ich hätte eine Frage, kann ich statt eine interne Festplatte eine externe Festplatte als Erweiterung des Spielspeichers nutzen, wenn ja welche Festplatte wäre geeignet (ab 2tb)
Du kannst von der externen Festplatte nur Videos, Bilder und Musik wiedergeben sowie Backups deiner Speicherdaten, Patches etc. anlegen.
Die Games kannst du leider nicht auslagern um so mehr Spiele installieren zu können.
Es funktionieren nur 2,5" Festplatten, KEINE 3,5" Festplatten.
Bei den 2,5" Platten muss man auch auf die Bauhöhe achten. Bin mir nicht sicher, aber es dürfen maximal 11,5mm Bauhöhe sein.
Externe Festplatte Beitrag #6
Spide_R
Punkte Reaktionen
5
mod666 schrieb:
Es funktionieren nur 2,5" Festplatten, KEINE 3,5" Festplatten. Bei den 2,5" Platten muss man auch auf die Bauhöhe achten. Bin mir nicht sicher, aber es dürfen maximal 11,5mm Bauhöhe sein.
das heißt also: baue ich die Festplatte aus dem Gehäuse, würde es dennoch leider nicht in der PS4 nutzbar sein? Shit !
Externe Festplatte Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
Wenn du nicht gerade die falsche Festplatte verlinkt hast. Bei dem Link sehe ich eine 3,5" Festplatte, die ist von der Länge, Breite, Höhe viel zu groß für den Festplattenkäfig der PS4.
Also ja: Wenn du es aus dem Gehäuse ausbaust, kannst du es nicht in der PS4 einbauen
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo
Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...