Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Ohne update Spielen?
Diskutiere PS4 Ohne update Spielen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe mir vorkurzem eine Playstation 4 zugelegt, da wollte ich mir auch noch Advanced warfare dazu holen aber da war ich mir nicht sicher...
PS4 Ohne update Spielen? Beitrag #1
H
Himkal
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir vorkurzem eine Playstation 4 zugelegt, da wollte ich mir auch noch Advanced warfare dazu holen aber da war ich mir nicht sicher ob man auch ohne internet spielen kann also: PS4 Anschließen spiel rein und advanced warfare installieren und dann so spielen weil man muss ja ein update installieren ich glaub es war 2.50 und da ich momentan kein internet habe kann ich es auch nicht installieren also kann ich spielen also aw ohne 2.50 zu installiert haben?
du meinst das Update 2.51. Das Update wird benötigt um Spiele oder andere Dienste Online zu verwenden.
Wenn du zur Zeit kein Internet hast kannst du deine Spiele auch ohne Update Offline spielen.
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist: Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen Fallout 4 heruntergeladen und habe es ca. 1-2 Std gespielt. Die Ps4 war natürlich sehr laut und warm!. Nachdem ich...