Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren!

Diskutiere Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich habe mir damals destiny im US store gekauft, es war möglich (und das ist es wohl auch weiterhin?!) dann den US PSN als primäre PS4...
  • Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren! Beitrag #1
R

rouvi

Gast
Hey,

ich habe mir damals destiny im US store gekauft, es war möglich (und das ist es wohl auch weiterhin?!) dann den US PSN als primäre PS4 einzustellen und dann mit Freunden auf EU destiny zu spielen.

Nun wollte ich nach Monaten Pause mal wieder destiny starten und es ist ein Schloss im EU PSN davor... Nun wollte ich mal im US PSN schauen was da los ist, hier kommt eine mögliche Lösungsvariable ins Spiel - ich musste das Passwort zurücksetzen, kann mich nun aber problemlos einloggen.
Im US PSN kann ich destiny ganz normal starten (allerdings auf US server mit nem Level 1 Charakter).

Mein HAUPTPROBLEM ist nun, dass ich die PS4 im US PSN unter Einstellungen NICHT als "primäre PS4" aktivieren kann. Man sagt mir, die PS4 wäre schon andersweitig primär zugeteilt... ist sie aber defenitiv nicht, denn ich habe diese "alle 6 Moante alle Geräte zurücksetzen"-Funktion genutzt, dennoch ist es mir nicht möglich den US PSN auf "primär" zu setzen.

Den EU Account (auf dem ich auch meine ganzen Spiele spiele) kann ich munter und ohne probleme aktivieren und deaktivieren....

Jemand eine Idee, wie er mir helfen kann?

Danke!

Thema:

Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren!

Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren! - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
Frage zur primären Konsole / neue Konsole Umzug: hallo, hab zwar schon einiges darüber gelesen allerdings wurde meine frage noch nicht ganz beantwortet. was ich schon weiss und habe. ich habe...
Primäre PS4 aktivieren: Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich an meiner ps4 auf Konto gehe und auf "als deine primäre ps4 aktivieren" zeigt er mir an, das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben