Planetside 2 on PS4 Closed Beta Gameplay

Diskutiere Planetside 2 on PS4 Closed Beta Gameplay im Planetside 2 Forum im Bereich P; Hallo hab das Video gefunden zum Gameplay der Beta von ps2 Was haltet ihr davon
  • Planetside 2 on PS4 Closed Beta Gameplay Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Hallo hab das Video gefunden zum Gameplay der Beta von ps2

Was haltet ihr davon

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Planetside 2 on PS4 Closed Beta Gameplay

Planetside 2 on PS4 Closed Beta Gameplay - Ähnliche Themen

PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben